verliere ich Gefühle für meinen Freund?

5 Antworten

Hi,

ich habe mal gelesen, dass wenn man das Gefühl vom Verliebtsein (also die Schmetterlinge im Bauch, die rosarote Brille für vieles andere und sonstige Anzeichen wenn man verliebt ist) verliert, dass dann erst die richtige Liebesbeziehung anfängt. Aber wenn ihr öfter streitet, kann es gut sein dass dies der Grund ist, das deine Gefühle nachlassen. Du solltest auf jeden Fall mit ihm in Ruhe darüber reden und ihm deinen Standpunkt erklären, dass er merkt dass dich das streiten belastet. Außerdem könntest du ihn auch fragst ob es Probleme in der Beziehung gibt, die ihm aufgefallen sind und ihn stören. Vielleicht hat das streiten aber auch etwas mit seiner privaten Situation zu tun und er lässt seine Gefühle einfach raus, weil er sie nicht kanalisieren kann.Das wichtigste ist, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet, die euch beiden fair und auch richtig erscheint.

Viel Glück dabei und Liebe Grüße!

es kommt drauf an, worüber ihr streitet, aber drüber reden hilft bestimmt, vielleicht könnt ihr euch wieder finden.

man verliert gefühle nicht so schnell, keine sorge. sprich mal mit ihm darpber und findet den grund raus , warum ihr so oft streitet. vielleicht redet ihr aneinander vorbei oder euch stört etwas. viel glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man ständig streitet stimm was nicht..

man sollte miteinander reden und Lösungen finden.

klar dass da die Gefühle nachlassen.

wenn du schon fragst, ob du Schluss machen sollst, hast du innerlich bereits abgeschlossen

Gut möglich dass die Verliebtheit nachlässt. Verliebtheit ist das, was man ganz am Anfang spürt. Das Kribbeln im Bauch, etc. Das ist durchaus normal. Ihr müsst jetzt also schauen ob ihr wirklich Gefühle füreinander habt, oder ob das nur die Hormone waren.