Mädchen dazu bringen perverser zu werden?

8 Antworten

Also etwas offener könnte das Mädel ja schon sein, dass sie aber gleich pervers werden sollte meinst du doch hoffentlich nicht im Ernst, oder? Schau dir mal bitte die Bedeutung von Pervers an. Das ist m. E. eindeutig zu viel von dem Mädel verlangt.

Wenn es die zu langsam geht dann lass sie in Ruhe. Sie hat nämlich vollkommen recht damit wenn sie sich nicht drängen lässt. Das solltest du unbedingt respektieren.

Kommunikation. Ist die erste Wahl. Zumal das auch manchmal einfach dauert der Prozess sich zu öffnen, vorallem wenn sie noch Jungfrau ist dann isu es doch klar das sie evtl noch keine Interesse an weiß Gott für Praktiken hat und in deinen Augen pervers sein soll. Soll sie sich dir doch erstmal annäheren, du solltest aber erstmal mit ihr über seine Wünsche und Vorstellungen sprechen bevor du irgendwas von ihr abverlangst was du möchtest

YilmazIchigo
Fragesteller

wie soll ich ihr denn sagen das ich es mir wünsche wenn sie perverser wird

Da musst du dir schon eine Frau mit mehr Praxis suchen, die darüber hinaus nicht so eine dezente Erziehung genossen hat. Eben aus Kreisen, die zu dir passen.

SIE ist ja wohl Welten von deinen Erwartungen entfernt!

Hol dir einfach eine, deren Erfahrung sonst immer verpönt ist!

Ich denke Du lässt die Finger von ihr, denn Du bist nichts für Sie. Sie sucht Zärtlichkeit und Du was zum F….

Ich vermute das, daß Sie andere Typen haben kann die nicht 114 Kg wiegen einen Ziegenbart und keinen Führerschein haben und nur auf‘s Fi… aus sind

YilmazIchigo
Fragesteller

Danke für die antwort!

Gott hat eure Wege gekreuzt. Du nötigst Sie zu nichts was viele tun würden heutzutage. Gib ihr die Zeit. Tage, Wochen, Monate. Wenn nicht, lass Sie gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung