Ich weiß nicht wie ich mit meinem Freund umgehen soll?
Hey,
Und zwar uch bin mega überfordert ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll.Er behandelt mich mega liebevoll und so aber und er sagt mir mega oft wie sehr er mich liebt.Aber seit paar tagen ruft er mich nf mehr so oft an und ist mega kalt zu mir.Ich hatte das Gespräch mit ihm vor 2 Wochen da meinte er ich bin kalt zu ihm und schenke ihm nd genug liebe.Um ehrlich zu sein er ist mega Romantisch während ich es Dann immer kaputt mache also er sagt er vermisst mich dann kommt so ein Satz von mir wie ich vermisse dich nicht.Ich weiß nicht warum ich so bin.Kann mir jemand sagen wo ich ihm anfassen soll und so.Er küsst mich zumbeispiel und ich kann es nicht erwidern weil ich noch nie einen Zungenkuss hatte wobei er mega erfahren ist.Ich habe ihm gesagt das ich es nicht kann ihm jat es nucht gestört aber es stört mich sehr das ich es nicht kann .Kann mir jemand sagen wie sowas geht also wie soll ich anfangen mund auf oder zu?Bitte ich brauche hilfe
Wie jung seid ihr ??
Ich bin 15
2 Antworten
Naja, Dein Verhalten ihm gegenüber ist nicht unbedingt nett !! Solltest Du mal überdenken und was dran tun! Die Sache mit dem Küssen kommt doch irgendwann automatisch, dass hat mir damals auch niemand gezeigt und ich habe das erwidert was rüberkam !! Setz Dich da mal nicht unter Druck!!
versuch es zuerst mit umarmen und knuddeln beim umarmen am ende noch einmal drücken oder versuch ihm etwas zu backen oder so etwas in der Art wenn du nicht gut Gefühle ausdrücken kannst schreib ihn villeicht sogar einen Brief, du kannst ja auch seine Freunde fragen oder deine.
Ich versuche es zu ändern 💀 aber ich schaffe es ihm nd mal zu sagen das uch ihm liebe.