Ich weiß nicht wie ich mit meinem Freund umgehen soll?

Dackelpapa  27.08.2023, 21:46

Wie jung seid ihr ??

Sila2009
Fragesteller

Ich bin 15

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Dein Verhalten ihm gegenüber ist nicht unbedingt nett !! Solltest Du mal überdenken und was dran tun! Die Sache mit dem Küssen kommt doch irgendwann automatisch, dass hat mir damals auch niemand gezeigt und ich habe das erwidert was rüberkam !! Setz Dich da mal nicht unter Druck!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sila2009
Fragesteller

Ich versuche es zu ändern 💀 aber ich schaffe es ihm nd mal zu sagen das uch ihm liebe.

versuch es zuerst mit umarmen und knuddeln beim umarmen am ende noch einmal drücken oder versuch ihm etwas zu backen oder so etwas in der Art wenn du nicht gut Gefühle ausdrücken kannst schreib ihn villeicht sogar einen Brief, du kannst ja auch seine Freunde fragen oder deine.