Angst, meine Chance zu verpassen?

3 Antworten

Schreibe ihn doch einfach an, ob ihr am Wochenende was zusammen machen wollt. Ganz locker, soll ja nicht direkt nach Date klingen. Dann merkst du, ob er Interesse hat oder nicht, egal ob das nun nur freundschaftlich oder mehr ist.

Gut möglich das er für dich Gefühle hat. Und das du durch den Wind bist ist ja völlig normal wenn man schmetterlinge im Bauch hat.

Rede einfach mit ihm was du für ihn empfindest. Das ist die beste und sicherste Möglichkeit Gewissheit zu bekommen.

Diese 2 Wochen werden trotzdem hart für dich und wer weiß... vielleicht auch für ihn.

Versuch doch einfach den Kontakt zu halten in der Zeit in der er vereist und schreibe ihn..., WhatsApp, instagram,... Usw.

NORDHERZ21
Fragesteller

Irgendwie habe ich die 2 Wochen überstanden und ihn heute endlich wiedergesehen. Ihm muss aufgefallen sein, wie sehr ich ihn vermisst habe, da ich ständig seine Nähe gesucht habe. Daraufhin haben wir uns praktisch zeitgleich unsere Gefühle gestanden und wollen uns nun so oft wie möglich treffen🥰

Fussfeti6  05.05.2024, 07:48
@NORDHERZ21

Glückwunsch 😊 So wünscht man sich das doch. Dann weiterhin viel Glück. Und genießt die Zeit zusammen 😊

Update: Irgendwie habe ich die 2 Wochen überstanden und ihn heute endlich wiedergesehen. Tatsächlich fühlt er genauso wie ich und wir wollen uns nun so oft wie möglich treffen 🥰