Wollte er sie mit mir eifersüchtig machen?

8 Antworten

Ungeachtet des Zeitraums, der zwischen Deiner Frage und meiner Antwort liegt und ungeachtet der Nebendidkussion, die Loverman versuchte zu eröffnen.... Die Aussagen von Locosquad12812 sind schlüssig, allerdings, selbst wenn ers ehrlich und nett meint, immer vorsichtig bei der Kontaktaufnahme übers Netz...

Jedenfalls, ja, Finger weg von ihm, wie hier 100% der Nutzer geraten haben. Du willst Dinge von uns wissen, die wir nicht wissen können... Hat er schlecht über Dich geredet? Möglich wäre es, daß kann Dir nur Dein Umfeld sagen, wenn die es mitbekommen, Du scheinst ja konkrete Hinweise darauf zu haben... Wenn Du den Leuten vertrauen kannst, warum sollten die lügen.

Er ist etwas sehr überschiessend in der Art wie er sein Interesse zeigt, allerdings scheint er erfolgreich zu sein damit und offensichtlich ist er zwar nervig aber auch charismatische und das kommt besser an als die zögerlichen Typen, nicht immer, aber oft! Wenn er sehr männlich ist, darfst Du sehr weiblich sein! ALLERDINGS - und das ist das Entscheidende, ist es Deine Aufgabe ihn in die Schranken zu weisen, bestimmt und selbstbewusst und seine verdammte Pflicht ist es das zu akzeptieren, alles andere zeigt von mangelndem Respekt!

Jap und er spielt mit Deinen Neurotransmitter, Deinen Botenstoffen im Gehirn... Es kann sein, er kann das intuitiv oder er ist einer dieser Typen die sich diese Pic-up-Artist Videos auf Youtube reinziehen und das dann umsetzen... Vielleicht auch Beides wril so ein Selbstbewusstsein nach Aussen entsteht nicht von heute auf morgen. Während Du mir eher sehr unsicher wirkst vom Schreiben her. Und ihr seid noch ziemlich jung, wahrscheinlich zwischen 16 und 23 Jahren, es irritiert mich nur, dass Du das Wort "Mann" benutzt... Er ist also entweder vom Alter her noch kein Mann oder er hat Ansichten, die ihn diese Bezeichnung nicht verdienen lassen!

Wenn er Dir zuerst diese Aufmerksamkeit gibt und sie Dir dann entzieht, dann senkt sich das Dopamin Level in Deinem Gehirn ab und es entsteht eine Abhängigkeit wie bei einer Sucht und genau da scheinst Du Dich gerade zu befinden... denn alles was wir nicht haben können, wollen wir unbedingt!

Das Verhalten kenne ich und es hat bei mir genauso gewirkt damals, wie jetzt bei Dir! Diesen Mann willst Du nicht haben, vertraue mir!!! Wahrscheinlich spielt er mit der anderen Frau genauso wie er es mit Dir tut und benutzt euch beide um die jeweilige andere eifersüchtig zu machen und im Mangel zu halten nur um zu bekommen was er will und er will Dich ins Bett kriegen! Ist eher im Beredes Wahrscheinlichen, dass er Dich danach fallen lässt oder er treibt seine Spielchen mit euch Beiden weiter!

Wenn Du keine Spielerin bist, dann entziehen ihm jegliche Aufmerksamkeit, halte Dich fern, sei emotional unerreichbar. Vermutlich versucht er es dann um so mehr bei Dir, wenn Du spielen willst, dann ist das Spiel jetzt eröffnet und Du musst vollkommen über ihm stehen und seine Versuche Dich eifersüchtig zu machen belächelt und Dich mit anderen Männern treffen, die Du aber auch erst einmal auf Abstand hältst um zu sehen ob sie es ernst meinen, kann srin dabei lernst Du einen von den Guten kennen, das würde ich Dir wünschen!

Sieh ihn als was er Dich sieht, als eine Option!!!

Und arbeite an Deinem Selbstwert, Du hast Besseres verdient, denn ihm fehlt definitiv die Reife!!!

Viel Glück und alles Gute :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung

Halt Abstand von dem Typ.

kumpeline20
Fragesteller

Verstehst du, was der will? Ich könnte ja so tun als ob ich ihn nicht sehe und ignorieren.

kumpeline20
Fragesteller
@an282812

Ich glaube, der hat auch voll über mich gelästert...also kommt mir jedenfalls so vor...

kumpeline20
Fragesteller
@an282812

Also glaubst du auch dass er über mich herzieht?

kumpeline20
Fragesteller
@an282812

Hä? Also du denkst er lästert über mich? Und warum denkst du das?

Das war die richtige Entscheidung. Lass die Finger von ihm, auch wenn er vielleicht gut aussieht, er tut dir nicht gut. Er hat andere Ansichten, wird Übergriffig und brutal. Das ist das, was er will...eine Frau erniedrigen. Halte Abstand.

Den Kerl solltest du so gut es geht ignorieren. Mach das nicht mit.

Klingt, als würde der gerne Spielchen spielen. Der testet wohl gerne aus, was läuft, und wie weit er gehen kann. Der hat evt mehr Interesse daran, sein Ego zu pushen, als an dir.

Seine Nähe ist dir unangenehm, aber du lädst ihn zum Kaffeetrinken ein?

Wahrscheinlich kann er sich auf dein Verhalten genausowenig einen Reim machen, wie du auf seines.

Ignorier ihn in Zukunft einfach, und gut ist.