Betrügt er mich?

MisakiBlake  16.06.2023, 19:30

Wie lange bist du denn noch weg?

Vivianiiiiii
Fragesteller

ein jahr eigentlich

5 Antworten

Frag ihn doch einfach, mit wem er da war... Aber ganz ehrlich, wenn ihr euch nicht gegenseitig vertraut, wird das nicht funktionieren mit Entfernung.

Er wäre ja ziemlich blöd, solche Bilder zu posten, wenn er dich heimlich hintergehen würde...denn er kann sich denken, dass du sie natürlich siehst.

Und sicher weiss er, wie schnell du misstrauisch reagierst.

So gesehen, kann er es auch darauf anlegen, dass du ihm eine Szene machst und er damit nicht selbst Schluss machen muss.

Weil eben nur schon zwei Bilder dir reichten um total misstrauisch zu reagieren. Kann auch sein, dass er dir, bei deiner Rückkehr unter vier Augen sagt, dass er eure Beziehung nicht mehr möchte, er auch jemanden gefunden hat...dir das aber unter vier Augen sagen wollte und nicht am Telefon oder per SMS.

Vivianiiiiii
Fragesteller

Also denkt du es ist höchst wahrscheinlich der Fall das er schon eine neue trifft ?

Prinzessle  16.06.2023, 01:27
@Vivianiiiiii

Nein, du unterstellst ihm das, nur wegen zwei Bildern...ich sagte nur, er wäre blöd, hätte er was Heimliches und stellt Bilder ins Netz, wo du gleich rot siehst, er dich kennt und genau weiss, dass du so rotierst...wie du es grad tust.

So doof ist echt niemand, der wirklich 2 Spurig fahren will oder tut.

Von daher kann es auch sein, dass er dir nur zeigen wollte...dass er durchaus auch in Romantik verfallen kann.....wenn du nicht da bist...das zweite Glas eben für dich wäre...

Was weiss ich...jedenfalls passiert da nix hinter deinem Rücken...weil eben so blöd kann niemand sein, dem seine Partnerin nur halbwegs wichtig ist.

Es sein denn, er hat dich eben schon verlassen und sagt es dir dann, wenn du wieder da bist.

So gesehen ist alles möglich, nur nicht, dass er sich in der Zeit deiner Abwesenheit einen schönen Lenz macht und denkt, da kann ich auch Bilder posten, solange meine Affäre nicht auf dem Bild ist.

Vivianiiiiii
Fragesteller
@Prinzessle

hast recht wow ich mache mir den kopf echt kaputt ich vermisse ihn einfach zu sehr

Natürlich kann es sein, ich kann den anderen da nur zustimmen bei ihren Aussagen (ich hab jetzt aber nicht alle gelesen) aber wenn wir versuchen positiv zu denken könnte es ja auch sein, dass es ein kleiner spoiler für deine Rückkehr ist. So nach dem Motto: "Ich werde dich überraschen, will das aber schon ein bisschen andeuten auf wigene Gefahr" Das wäre halt die optimistische Sichtweise😅 Ich glaube ich würde aber auch eher denken, dass er mich betrügt, es wäre nur sehr dumm von ihm dann.

Viel Glück noch

Misaki<3

Vivianiiiiii
Fragesteller

ich kenne ihn gut der macht nie so anzeichen oder verstecke spielchen also glaube ich nciht das er mir was vor macht oder meinst du kann es doch sein? Aber er ist halt sehr hübsch und höflich gleichzeitig und ich glaube das ist das problem, er ist offen mit vielen menschen zu reden und oft spricht er auch mit anderen Mädchen aber er flirtet nicht mit denen aber die flirten mit ihm und ich hoffe halt das kein von diesen mädchen ihn doch dazu überedet hat auf ein getränk ohne das er es weis

MisakiBlake  16.06.2023, 19:29
@Vivianiiiiii

Nun ja, ich kenne deinen Freund nicht. Wenn du optimistisch sein möchtest, vertrau ihm. Denk an das Gute in ihm und versuch auch selber es wieder ins Gute zu bringen. Vielleicht wartet er ja auch auf ein Zeichen von dir, dass er dir noch viel bedeutet. Du könntest ihm ja ein Ich-bin-wieder-und-für-dich-da-Geschenk mitbringen, darüber freut er sich bestimmt. Versuch es nicht über das schreiben zu klären, das bringt oft Missverständnisse mit sich. Auch wenn du verlett davon bist wenn er kürzer antwortet, ignorieren und weiter nett sein. Solange er nicht sagt, dass er Schluss machen möchte ist die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Wenn du wieder da bist kannst du mit ihm reden, aber lass es nucht das erste sein was du sagst. Auch wenn es schwer ist, er wird auch verlwzt sein wenn du khn das Gefühl gibst das du dich nicht über das Wiedersehen freust sondern nur mit ihm darüber reden wolltest. Nimm dir erst ein, zwei Tage zeit für euch und dann sprich es ruhig und verständnisvoll an

Viel Glück<3

Vivianiiiiii
Fragesteller
@MisakiBlake

dankee aber ich weiß er ist halt ein typ der kriegt jede frau und das macht mir angst ich vertraue ihm garnicht obwohl ich sollte aber was ist dein bauchgefühl? sind die anzeichen dafür das er mich wohl betrügt groß?

MisakiBlake  16.06.2023, 21:12
@Vivianiiiiii

Wie gesgt ich kenne ihn nicht, weshalb ich es nicht perfekt einschätzen kann. Aber ich glaube, dass dort etwas im Busch sein KÖNNTE. Man sollte aber keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Sprich ihn einfach mal drauf an. Wenn dann rauskommt, dass da doch etwas faul ist, tut mir das echt lwid aber dann wäre ein cut definitiv das Beste. Alles Gute für euch<3 Wenn du Hilfe brauchst oder einfcah mal reden willst, ich bin für dich da<333

Hallo,

Ich würde wenn ich ihn wieder sehe einfach Mal mit offenen Karten mit ihm reden weil ich finde, das man in einer Beziehung ehrlich zu einander sein sollte. Viel glück👍🏼

Beobachte ihn mehr vielleicht findest du dann mehr Anzeichen.

Vivianiiiiii
Fragesteller

wie meinst du das? spielt er ein spiel ? ich mach mir sorgen weil ich weiß das er gerne flirtet mit frauen aber nur weil er höflich ist und ich denke nicht er würde mich betrügen aber es kann sein da s er mit einem anderen mädchen da sitzt einfach aus höflichkeit zu ihr

Supremen942072  16.06.2023, 17:59
@Vivianiiiiii

ja kann sein deshalb muss du ihn genauer beobachten um herauszufinden ob an deinen Vermutungen was war ist oder nicht.

Aber ohne das er es merkt um Stress zu vermeiden.

Vivianiiiiii
Fragesteller
@Supremen942072

aber was ist dein erster eindruck, war er mit jemanden im piknik mit einer frau oder mit kollegen?