würdet ihr den kontakt abrechen, wenn ihr euch in der kennenlernphase streitet und er sein handy aus wut kaputt macht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

9 Antworten

nein

Da es sein Handy ist kann er sich das auch in den Po schieben, wenn er will.

nein

Nein, nicht unbedingt. Es ist schon sehr komisch, aber es kommt natürlich auf den Kontext an. Der fehlt hier leider. Bei kleinen Streits wäre so eine Reaktion äußerst übertrieben und ich würde mir Gedanken machen, ob die Person mir nicht deutlich zu impulsiv ist. Allerdings kann es einfach sein, dass die Person momentan harte Zeiten hat und deshalb sehr sensibel ist.

Ich würde aber niemals den Kontakt abbrechen, nur weil ich EINEN Vorfall merkwürdig finde. Wenn die Person sonst keine Aggressionsprobleme hat, ist das später eine Geschichte, die zusammenschweißt und über die man zusammen lachen kann.

ja

Wenn beim kennenlernen schon Streit entsteht kannst das grundsätzlich schon vergessen.

nein

Kann man nicht pauschal sagen. Nur weil er seine einene Dinge zerstört heißt es nicht gleich, dass er gewaltätig ist.

ja

ein smartphone aus wut nach einem streit zu zerstören klingt mir definitiv nach agressionsproblemen