Hat er eine neue Freundin?

Motobiggi31  31.05.2023, 20:34

Wie lange ward ihr zusammen? Wie alt seid ihr 2?

Esra10010
Fragesteller

nicht lange, paar Monate

5 Antworten

Also wenn ich an seiner Stelle wäre und ich hätte ein Date, dann würde ich es erst einmal für mich behalten. Ich würde es also nicht über Plattformen anderen mitteilen. Vielleicht will er dich auch nur Eifersüchtig machen. Wer hat damals Schluss gemacht Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
könnte das ein hinweis sein, dass er vielleicht auf einem Date ist mit einer neuen ?

Warum sollte er das nicht.

  • er ist Dein Ex
  • hast Du es ihm etwa verboten ?
  • muss er denn Single bleiben, bis zu seinem Lebensende?

Zur Erinnerung: Er ist - wie Du schriebst - Dein Ex

Esra10010
Fragesteller

Ja aber bitte antwortet auf die Frage danke

GutenTag2003  31.05.2023, 20:25
@Esra10010

Zur Info:

  • ich kenne ihn nicht
  • er geht Dich nichts mehr an
  • er darf tun und lassen, was er will und mit wem er es will

Warum fragst Du ihn denn nicht selbst anstatt hier orakeln zu lassen?

Esra10010
Fragesteller
@GutenTag2003

Hast aber immernoch nicht auf die Frage geantwortet , es geht hier nur darum was am wahrscheinlichsten ist

Esra10010
Fragesteller
@GutenTag2003

Wie interessant zu sehen wie sehr man eine Frage umgehen kann

GutenTag2003  31.05.2023, 20:27
@Esra10010

Erstaunlich ist, wie man mit einem Ex umgehen kann. 😂😂😂 ...

... und was an "EX" nicht zu verstehen ist.

Esra10010
Fragesteller
@GutenTag2003

Wie wärs wenn du einfach antwortest wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ob er eine neue hat wegen den Stories oder ob nicjt 😀

GutenTag2003  31.05.2023, 20:33
@Esra10010

Also, mal so. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du ihm ein Leben ohne Dich nicht gönnst, die ist sehr hoch.

938Bartu  31.05.2023, 22:32
@Esra10010

gute frage hat manchmal paar ganz komische (allmanns). kann man bichts machne

938Bartu  31.05.2023, 23:10
@GutenTag2003

ein Antwort die ohne Euphemismus und leeren Worthülsen spezifidch auf die gestellte Frage einfeht

Könnte auch ein Kollege sein, ich fotografiere auch die Sonne und geh auch mal ins Restaurant ohne das eine Frau dabei ist

Mach dir nicht zu viel Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esra10010
Fragesteller

Aber er die Bilder scheinen zu romantisch zu sein , viel zu sehr. Wäre er mit einem Kollegen wäre er Shisha bar so wie ich ihn kenne

du hängst an ihm

hör doch auf ihn zu stalken und leb so wie er dein leben weiter

Esra10010
Fragesteller

Antwortet bitte auf die Frage

Esra10010
Fragesteller
@gretigaylorddd

wo ist der Beweis? Man sieht’s ja nicht auf dem Bild also man sieht das Mädel nicht

gretigaylorddd  31.05.2023, 20:24
@Esra10010

du hst doch selbst gesagt es würde keinen sinn machen alleine

lass ihn doch leben kind er ist dein ex nicht dein hündchen

Esra10010
Fragesteller
@gretigaylorddd

Ich lasse ihn leben aber ich will nur wissen ob er eine neue hat oder nicht und wie die neue aussieht

Sehr wahrscheinlich hat er das, ja.

Esra10010
Fragesteller

Wo ist der Beweis? Ich finde das macht keinen Sinn weil man sieht ja nicht das er eine neue hat oder findest du schon ?

Rassler38  31.05.2023, 20:26
@Esra10010

En Beweis spielt keine Rolle. Er ist dein Ex, ich weiß das tut weh, aber früher oder später ersetzt er dich eh. Was brauchst du da für einen Beweis? Und genau genommen geht dich das auch null an.

Esra10010
Fragesteller
@Rassler38

Es geht mich was an weil er mir gesagt hat er liebt mich und jetzt hat er eine neue ? Das glaube ich einfach nicht