Freundin küsst fremd?

10 Antworten

Heyy^^

Nein, ich würde schon Schluss machen 😶😕😕

Sie wird es bestimmt wieder tun😖

Also ich würde Schluss machen, ist aber deine Entscheidung 🙂

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

ich würde die Beziehung beenden. Ich würde keine Beziehung wollen, in der ich dem Partner nicht vertrauen kann. wer sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle hat, sollte keinen Trinken. und wer das nicht kann, ist nichts für eine Beziehung.

Nein. Du musst ja immer wieder damit rechnen, dass sie sich im betrunkenen Zustand nicht mehr im Griff hat. Schön, dass sie dir das erzählt hat. Warum? Hat sie Angst, dass du das sonst um 3 Ecken von jemand anderem erzählt bekommst? Jemand, der sich nicht im Griff hat und der Fremdknutscht, den würde ich nicht als Partner haben wollen, weil ich dann ja ständig in Hab Acht sein müsste, ob sie es wieder macht, wenn ich nicht dabei bin. Wäre mir zu anstrengend und auch zu frustrierend.

Sie wird es wieder tun, wenn nicht sogar noch mehr. Darauf kannst du dich wohl verlassen.

Wie du schon sagst stockbesoffen. Kann man verzeihen.. glaube beim Sex wäre es schwieriger aber sowas kann man vergessen. Schwamm drüber !