Ist da zwischen mir und meiner guten Freundin was?

4 Antworten

Ui, da liegt Liebe in der Luft...

Eigentlich wartet sie wohl nur noch auf ein Zeichen von Dir.

Trefft euch mal alleine, damit die Funken fliegen lernen.

Natürlich steht sie auf dich. Eindeutiger geht`s doch gar nicht. Mich würde nur interessieren, warum du noch Zweifel hast ...

Ja, sie steht auf dich. Triff sie zu zweit. Oder mal so abgeschottet von der Freundesgruppe zu zweit ein Stück weggehen versteckt irgendwo wo es romantisch ist ka. Zuerst küssen und erst danach zusammen outen. Wenn es gute Freunde sind, werden sie damit schon umgehen können :)