in Vorgesetzten verliebt?

Sugarboy795  18.12.2023, 15:10

Die große Frage ist - was fühlst und willst Du?? Unabhängig davon, was er will?

willst Du eine Beziehung oder nur schnellen Sex mit ihm ??

anonymwassonst7
Fragesteller

ich weiß nicht, was ich fühle. immerhin ist er 1. mein Chef und 2. 21 Jahre älter als ich. ich habe früher auch nie darüber nachgedacht.. aber schnellen Sex nein, bin noch Jungfrau

4 Antworten

Kann sein, dass er das macht, aber ist er z.B. Verheiratet? Bist du verliebt? Du bist sehr jung und in einen Abhängigkeitsverhältnis zu deinem Chef, ich finde, er dürfte sowas nicht machen. Selbst wenn er dich toll findet, am Ende klappt es nicht und dann setzt er dich unter Druck, bzw kann dich erpressen mit dem Ausbildungsplatz.

Ich würde abwarten und gucken ob er dich nochmal direkt anspricht.

so wie du das schilderst, hat er schon interesse an dir.

du machst es aber komplett richtig indem du ihm aus dem weg gehst.

lass dich bloß nicht mit ihm auf irgendwas ein.

Der Altersunterschied ist halt schon groß, wäre bestimmt keine Beziehung auf Augenhöhe aber am Ende müsst ihr es wissen.