Anmache endet mit verdrehtem Arm?
Wie ist es, wenn ein Typ beim Feiern ein Mädchen aufdringlich anmacht und sie ihn mit einem geschickten Griff mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch befördert und seinen Arm so verdreht, sodass er sich nicht mehr bewegen kann? Ich frage für einen Freund xD
21 Stimmen
9 Antworten
Hey,
ich fände dies überzogen und unangemessen.
Wenn man bereits beim verbalen "anmachen" das Signal der Ablehnung bekommt, ist die Aktion mit dem Griff mehr als unangemessen.
Selbst wenn bei dem verbalen Aspekt keine Ablehnung da ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Publikum sowie das Mädchen selbst über die Aktion lachen werden. Gerade wenn sie sich dabei unwohl fühlt oder im schlimmsten Falle sogar Schmerzen erleidet.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Frauen nach dieser Aktion weiterhin Interesse daran haben, dich kennenzulernen.
Daher: Egal ob dein Freund oder du: Diese Aktion ist unangemessen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Ja, das haben die meisten gesagt. Aber die hat mich da gefühlte 5 Min auf dem Tisch zappeln lassen und mich gefragt, ob ich das ernst meinen würde. Das halt schon sowas wie „Vorführen“
Sicherlich kann man darüber diskutieren, ob es von der Dauer und Art angemessen war. Schlussendlich bleibt der Fakt, dass du dich nicht korrekt verhalten hast und ihr "Nein" nicht akzeptiert hast. Daher geht es in Ordnung, wenn sie sich verteidigt.
Wichtig ist, dass du deine Lektion für das nächste Mal gelernt hast.
LG Markus
Ich war halt die Lachnummer der gesamten Party. Erst auf dicke Hose gemacht und dann von dem Mädel übertölpelt worden…. So haben das die meisten gesehen
Und deshalb sagst du „verdient“? Also sagen auch die meisten anderen. Wobei das natürlich für nen Typen, der kurz vorher noch Macho Sprüche geschwungen hat, krass peinlich ist…. Die war klein und zierlich
Die wusste halt, wie sie mich maximal vorführen kann. Hat mich erst auf dem Tisch fixiert und dann noch zur Seite gezogen, sodass meine Eier mit der Ecke unangenehm in Berührung kamen. Einfach extra, weil sie es konnte
Da gebe ich dir 100% Recht. Aber nur so aus Interesse: Findest du das angemessen, was sie gemacht hat? Also verhältnismäßig
Ok, ich fand beides Scheiße. Aber liegt vielleicht in der Natur der Sache xD
Haha das sagen eigentlich alle: Es sei halt das Risiko, wenn man den Macho markieren will….
Ne, allein schon weil man dafür durchaus auf die 12 kriegen kann….
Kollege, du nervst.
Wenn du drauf stehst dich auslachen zu lassen oder sonst wie lächerlich zu machen, such dir eine Domina die auf sowas ausgelegt ist. Aber drück hier nicht jede Woche allen Leuten deine unkreativen Fantasieszenarien rein.
Finde ich gut, endlich mal ein Mädchen das sich zu wehren weiß. Das ist eine Lehre für solche dummen Typen. Leider gibt es zu wenig resolute Mädchen.
Bei sehr aufdringlicher Anmache durchaus gerechtfertigt.
Bravo. 👍😆
Ja, ich feiere das. Wenn Männer kein verbales "Nein" respektieren, dann verstehen sie es eben nicht anders. Da hilft dann Körpersprache zur Verdeutlichung. Das nächste Mal überlegt sich der Typ dann zweimal, ob er das Risiko nochmal eingehen wird. Und natürlich ist es auch peinlich.
Wenn's aufdringlich ist.
Z.b. arschgrapschen.
Oder durch Sprüche(und sie evtl sogar noch sagt lass es)
Du sagst ja aufdringlich.
Voll verdient, intelligent isser wohl nicht
Kommt bestimmt gleich jemand mit Selbstjustiz, bei ner Anzeige passiert eh nix..
Schön wenn sich ne Frau werden kann (geistig)
Also sie hat mir den Arm verdreht. Nicht umgekehrt…..