Mixed Kampfsport fair?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ok, wenn beide wissen, worauf sie sich einlassen 45%
Sollte man lassen / ist unfair 36%
Ist witzig, wenn der Typ kassiert ;) 9%
Andere Meinung 9%

4 Antworten

Ok, wenn beide wissen, worauf sie sich einlassen

Ist eigentlich okay, beide kennen ja die risiken, das werden also bestimmt auch keine blutigen anfänger machen..

yph27
Fragesteller

Als Typ fängt ich es trotzdem peinlich zu kassieren dann

FoxyLoxy  03.02.2024, 22:59
@yph27

Naja, theoretisch ist man ja selbst schuld..😂

yph27
Fragesteller
@FoxyLoxy

Ist Man(n)! Da hast du definitiv Recht. Das macht es sogar noch witziger

Sollte man lassen / ist unfair

Unfair und im Kampfsport vor allem gefährlich. Ja, ich weiß.. es sind erwachsene Menschen. Aber manchmal muss man Leute eben vor ihrer Dummheit schützen und sowas verbieten. Gutes Beispiel dafür ist Fallon Fox die/der als geborener Mann in der Frauenklasse angetreten ist und zwei Gegnerinnen dabei den Schädelknochen zertrümmert hat.

Sollte man lassen / ist unfair

Ist vor allem sehr gefährlich.

Ok, wenn beide wissen, worauf sie sich einlassen

Naja, ganz normal kampfsport halt.

Wenn der kampf halt unfair ist, kann man jederzeit aufgeben.

yph27
Fragesteller

Einer wird bei der Sache aber kassieren…..

jort93  03.02.2024, 22:54
@yph27

Nein, man kann jederzeit aufgeben, auch bevor der kampf anfängt bereits.