Macho gegen Kampfsportlerin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut, kann witzig für ihn werden ;) 45%
Anders 27%
Nicht gut/lehne ich ab 27%
holgerholger  03.03.2024, 18:06

GAbs das nicht schon mal? Irgendein TV-Fuzzi gegen eine Boxerin?

Ddkd18
Fragesteller

Ist die Frage, ob man ihn als Macho einstuft 😂

3 Antworten

Anders

Also ich bin unschlüssig. Einerseits wäre es vielleicht lustig anzuschauen, andererseits fände ich es jetzt nicht wirklich spektakulär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Nicht gut/lehne ich ab

Ich lehne so Sport generell ab, weil es kein Sport ist andere zu verprügeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Nicht gut/lehne ich ab

Die arme Frau wird Verletzungen mit nach Hause nehmen.

Jungssindtoll  01.03.2024, 23:32

Wenn sie eine Hardcore Feministin und Männerhasserin ist tut mir die kein Stück dann Leid.