An die girls?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schmal und ruhig 64%
Breit und auf der Sicht nach Spaß 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Mischung aus beidem? Mal crazy, mal ruhig, Abwechslung ist doch schön :) und so auf Krampf in ein Konzept passen muss doch die Birne Matsch machen

Godmode888
Fragesteller

Beste Antwort bis jetzt!

GlitzerndeGans  09.06.2023, 19:53
@Godmode888

Haha, danke. König als Job muss schön sein. Falls du mal Unterstützung brauchst ;)

Weder noch. Ich bin zwar kein Mädchen, sondern nicht-binär, habe aber einen weiblichen Körper, daher antworte ich Mal.

Grundsätzlich ist Aussehen für mich nebensächlich, der Charakter ist nämlich das, was mich an einem Menschen interessiert.

Ich finde es attraktiv, wenn ein Mann oder ein Mensch der sich als männlich identifiziert, selbstsicher ist und mit seiner Männlichkeit zufrieden ist. Das heißt auch, dass er sich nicht schämt, wenn er auch eine eher feminine Seite hat.

Toxische Maskulinität finde ich äußerst abstoßend.

Breit und auf der Sicht nach Spaß

Nicolas ist auch eher hyperaktiv als ruhig...

Ich brauch jemanden der WIRKLICH auch mal Spaß versteht und auch selbst mal Scherze macht...

Tschau Cacao

Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Godmode888
Fragesteller

Sehr schöne Antwort Kleines! Tschau Loki

Godmode888
Fragesteller
@Lokienchen

Wow, du gehst darauf ein? Ahahahah, finde ich Sympathisch! Okay, ich nenne dich nicht mehr Kleines und ziehe es zurück.

Lokienchen  09.06.2023, 19:42
@Godmode888

Alles gut... Ich bin gewohnt klein gennant zu werden.... Solange du nicht Nicolas heißt ist alles gut 😝😅.

Schönen Abend dir noch

Godmode888
Fragesteller
@Lokienchen

Wow, das macht mich irgendwie fast schon traurig 🥲. Yo, guten Abend noch.

Lokienchen  09.06.2023, 19:45
@Godmode888

Wieso traurig 😅😅😅😅 Sorry kurz das du bescheid weißt... Ich bin 15 und 1.63 'klein' hat nix mit Dominant oder devot zutun😅

Godmode888
Fragesteller
@Lokienchen

Ja und bald bist du 16 dauert nicht mehr lange. Wann hattest du nochmal Geburtstag? Hab's vergessen.

Breit und auf der Sicht nach Spaß

Körperbehaarung hat überhaupt nichts mit männlichkeit zutun

Groß, breit,mutig, herausforderung ja, attraktive merkmale..

Parfüm, lustig sein hat nichts mit männlichkeit zutun

Coole haare ? Was bedeutet das ?

Deine beschreibung gefällt mir nicht.

Ruhig sein bedeutet nicht passiv sein ich bevorzuge ruhige gentlemen als aggressive monster die bei jeder scheiß rumbrüllen.

Aber zur Antwort:

Ich mag männlich aussehende und männliche gentlemen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Godmode888
Fragesteller

Ich konnte mich nicht gut ausdrücken. Meine Artikulation sitzt nicht mehr. Aber vergessen wir das.

Ich finde grosse Männlichkeit SOOOO coooooolll!!!

Schmal und ruhig

Aggressiv und besitzanspruchend zu sein, hat nichts mit Männlichkeit zu tun. Ich empfinde das eher als Red Flag.

Ich bevorzuge intelligente Männer, die es nicht nötig haben, sich oder mich zu beschützen - was nicht angreifbar ist, muss auch nicht verteidigt werden.

Schlägereien sind dummes Machogehabe.

Godmode888
Fragesteller

Kommt auf die Situation an. Stark sollte ein Mann auf jeden Fall sein. Solange er nicht peinlich, sondern cool ist, sollte er ruhig auch Mal Zuschlagen können.

Sorry, verstehe deine Antwort nicht.

Noeru  09.06.2023, 19:38
@Godmode888

Ein Mann muss nicht stark sein. Wofür denn? Und nein, Männer, auf die ich stehe, schlagen sich nicht. Das ist einfach nur primitiv.

Godmode888
Fragesteller
@Noeru

Verstehe dich echt nicht. Wie lächerlich. Klar, ein Mann sollte nicht dumm sein, aber stark sollte nein MUSS ER SEIN!

Noeru  09.06.2023, 19:41
@Godmode888

Was wolltest Du mit Deiner Frage bezwecken, wenn Du andere Meinungen nicht stehen lassen kannst? Oder dient die Frage dem Streicheln Deines eigenes Egos. Ist das so zerbrechlich? DAS nenne ich lächerlich.

Godmode888
Fragesteller
@Noeru

😂 wow wow, mach Mal locker. 😋

Godmode888
Fragesteller
@Noeru

? Finde dich cool, kriegst vielleicht den Stern. Bitte mich darum, dann verdienst du dir ganz einfach und schnell den Stern. Einmalige Chance , mich jetzt darum zu bitten.