Da ja die Teile der Kette untereinander verbunden sind, ist die BAhngeschwindigkeit am kleinen und grossen Kettenrad gleich. Die Winkelgeschwindigkeit allerdings ist unterschiedlich.

...zur Antwort

Was für ein abartiger Typ. Allein die Formulierung: Mit einer abstossend widerlichen Frau...

Sie bekommt das Kind, er zahlt Unterhalt für das Kind und eine Zeitlang auch für sie.

Niemand hat ihn gezwungen, sie zu schwängern.

Niemand hat ihn gehindert, zu verhüten.

...zur Antwort

Das Jahr zählt vom x. September bis zum x. September. Du solltest zeitnah anrufen und die tatsächlichen Km anzugeben, damit der Preis angepasst wird.

...zur Antwort

Dann lösch mal sämtliche Dokumente aus dem Druckerspeicher. Bist du sicher, den richtigen Drucker ausgewählt zu haben?

...zur Antwort

Normalos kaufen sich eine Uhr, welche zuverlässig die genaue Zeit anzeigt.

Wer soviel Geld hat, daß einige tausend Euro nicht wehtun, kauft sich die Uhr, um seinen Status zu unterstreichen.

Wer gern größer erscheinen möchte, als er ist, spart lange oder kauft so ein Ding auf Pump.

...zur Antwort

Aus der prüfungsordnung:

SoweitFachlicheVorschriften (§ 104 BBiG) nichts Anderes regeln, istdie Prüfung insgesamt bestanden, wenn inden einzelnen Prüfungsteilen gemäß § 15 Absatz 2 mindestens ausreichend Leistungenerbracht sind.

...zur Antwort

Dann google mal "Audioverteiler" oder "Videoverteiler", je nachdem, welche Signale verteilt werden sollen. Für Video gibts dann sowas: https://www.prolighting.de/foto-video-medientechnik/video-soft-und-hardware/umschalter-und-verteiler/eurolite-vsd-108-videoverteiler-1-in-8-out.html?gclid=CjwKCAjwhMmEBhBwEiwAXwFoEbl_XnlYcEJ5y1eiaZV2ZoT1AmQ8DgYAiAd1N1npxEzGz4gsGL9y5xoC0sMQAvD_BwE

...zur Antwort

Von deinen Vorgaben passt keine. Ein derart selbstloser Mensch wird keine Affäre beginnen.

Eher ist zu vermuten, er will es bei einer praktischen Affäre belassen und nichts Ernstes beginnen.

...zur Antwort

Google: https://www.mtb-news.de/news/alternative-auto-lastenrad-cd1-cargo-nicolai/ Da sind so viele Bilder dabei, damit könntest du das Ding nachbauen

...zur Antwort

Warum nur kann ich die ganze Geschichte mit deinen Ergänzungen nicht so recht glauben? Dein Vater bekommt einen Firmenwagen, sucht sich einen mit 300 PS aus, damit sein pubertärer Sohn damit so schön driften kann?

Da müsste sich die Firmenwagenpolitik von BMW schon arg geändert haben, wenn deren Wagen als Protzobjekte in die Hände von Kindern gegeben werden dürften.

Meinen Firmenwagen dürftest du nie mehr fahren, wenn man nach einem Monat schon an den reifen sehen kann, was du damit treibst. BMW ist nicht interessiert an Spinnern, die im Strassenverkehr damit F&F spielen.

...zur Antwort

Du brauchst eine 230 Volt Anlage mit Ladegerät für die Batterien. Wenn Kain Netzstrom vorhanden ist eine Solaranlage mit Laderegler, um über die Solarmodule die Batterien aufzuladen, und einen Wechselrichter, wenn du 230 Volt Geräte autark betreiben willst.

...zur Antwort

Das sieht aus wie Kondenswasser.

...zur Antwort

Ausser in Einzelfällen werden Verkehrsspiegel die Kreuzung nicht sicherer machen. Vor lauter Spiegeln weiss keiner, wo er hinschauen soll. Die Kreuzung muss übersichtlich sein, Fußgänger und Radfahrer müssen sichere Wege haben.

...zur Antwort