Auch wenn es weh tut: ihr seid nicht zusammen. Früher nannte man das eine Brieffreundschaft,

Ihr habt viele Träume und Hoffnungen, aber eine Beziehung kann erst nach dem Kontakt mit der Wirklichkeit im RL entstehen.

...zur Antwort

Wenn du den kühlwasserdeckel öffnest, den Motor startest und es dann wild blubbert, hast du die große Chance auf eine defekte Zylinderkopfdichtung.

...zur Antwort

Jetzt mal abgesehen von Einheiten; Kräfte gibt man in Newton an ;-)

In Bremsleitungen herrscht ein Druck von etwa 120 Bar bei einer Vollbremsung. Dieser wirkt auf den Bremskolben des Radbremszylinders, zwischen 20 und 45 mm im Durchmesser. Daraus resultiert eine Kolbenkraft von 500 - 2000 Kg.

...zur Antwort

'Ich habe als Mann so hart dafür kämpfen müssen, damit ich sexuell Attraktiv bin, dann hole ich mir auch nur eine Topfrau und nicht dich'' Was haltet ihr davon?

Ein 20 Jähriger Mann, der nichts erreicht hat, nur Sorgen hat, keinen vernünftigen Job, keine Frau abbekommt, überall wo er anfängt hat er nur Probleme. Er will unbedingt eine Freundin, einen vernünftigen Job um anständig und gut zu Leben.

Er geht arbeiten, lernt, bildet sich weiter, macht einen Fehler nach dem anderen, fliegt jedes mal aufs neue auf diese Fresse und holt sich jedes mal aufs neue Wunden. Alles läuft schief in seinem Leben. Gefühlt hat er nur mit Rückschlägen zu kämpfen. Jedes mal aufs neue steht er mit blutigen Händen und Knien wieder auf und ist noch stärker als jemals zu vor und noch härter bei der Sache.

Er bildet sich weiter. Macht weitere Qualifikationen, Weiterbildungen, sammelt weitere Erfahrungen und Wissen. Kämpft nach jedem Rückschlag noch härter und verbissener bis er plötzlich deutlich größere Erfolge erzielen kann.

Nun ist er 26, hat einen sicheren top bezahlten Job, ein eigenes Haus mit Garten, Pool, keine Geldprobleme mehr und lebt das Leben wofür viele ihn beneiden würden. Alle seine Mitmenschen, die weiter wie er waren, mehr erreicht hatten als er, Freundinnen hatten während ihn keine Frau wollte, blicken jetzt plötzlich auf ihn hinauf. Seine früheren Mobber aus der 8ten Klasse sterben vor Neid, wenn sie ihn Heute sehen.

Ein gut aussehender, kräftiger Mann, der was aus sich gemacht hat, fleiß und ehrgeiz bewießen hat und sich für einen hohen Preis geholt hat, was ihm zusteht.

Auf einem fangen die Frauen an Schlange zu stehen vor ihm und wollen ihn alle. Zum ersten Mal in seinem Leben kann er diejenige sein, der sich eine Frau aussuchen kann unter den ganz vielen Hübschen und muss nicht mehr drauf hoffen, dass irgendeine vielleicht mal doch ja sagt.

Er gibt den Frauen ein Korb nach den anderen und sagt jedes mal folgendes:

Du als Frau hast nie etwas dafür tun müssen um sexy zu sein. Um von fast allen Männern begehrt zu werden. So gut wie jeder Mann würde alles dafür tun um dich als Partnerin zu kriegen aber ich als Mann musste Jahrelang Bluten, Dreck schlucken, leiden, Durchhalten obwohl ich am liebsten gestorben wäre, während dieser Zeit unzählige Körbe hinnehmen bis ich nach so langer harter Zeit es geschafft habe aus mir das zu machen was ich bin. Erst jetzt mit 26, wo ich groß, kräftig gebaut bin, massives Selbstbewusstsein, Reife, Lebenserfahrung, Stärke, Durchsetzungsvermögen, meinen Beruf, mein Geld, mein Auto, mein Haus mir hart erarbeitet habe, wollt ihr Frauen mich und steht sogar schon Schlange um euch vorzustellen bei mir. Nein du bist das alles nicht Wert.

Danach entscheidet er sich für die hübsche 18-Jährige Frau mit einem schönen schmalen kurvigen Körperbau, die große Runde Brüste hat, eine Milchweiße Haut, lange dünne Frauliche Beine, unfassbar schönes Gesicht mit wunderschönen Augen, die noch dazu brav, unschuldig ist, auf ihren Mann hört, ihrem Mann den Rücken stärkt, ihn bekocht, den Haushalt macht, während er weiter raus geht und Karriere macht.

Was haltet ihr von der Einstellung des Mannes ?

...zur Frage

Die ganze Geschichte ist derart unglaubwürdig und überzeichnet, das läuft unter „feuchte Träume aus der Incelwelt“

...zur Antwort

Da es „die Küchenarmatur“ nicht gibt, sondern viele unterschiedliche, müsstest du genauer beschreiben, was du hast. Es gibt Übergangsstücke von den gängigen Perlatorgewinden auf 1/2 oder 3/4 Gewinde, daran passt dann ein Hahnstück für die gängigen Systeme.

...zur Antwort

Der Wert im Tankdeckel gilt für die Standardbereifung. 245/45 ist das wohl nicht, da musst du beim Hersteller nachfragen.

Was meinst du übrigens mit "Beule"?

...zur Antwort

ich befürchte, du schaust zu viele Pornos. Den Wunsch, ihren Freund mit ihrer Mutter zu teilen, dürften nur die allerwenigsten 16-jährigen haben. Bei den 40jährigen Müttern wirds ebenso sein.

...zur Antwort

Für vorschriftswidriges Wenden gibts normalerweise keine 3 Monate Fahrverbot. Da muss also mehr gewesen sein. Eine weitere MPU ist wohl nicht unwahrscheinlich.

Die Nachricht von der Fahrerlaubnisbehörde kann dauern.

...zur Antwort

Kurz zum Nachdenken: Warum kauft er nicht selbst die Steam Karte?

Antwort: weil er dich bescheissen will. so einfach kann es sein.

Wenn du nicht nicht an die im Portal hinterlegte Adresse verschickst, kann der Käufer reklamieren und bekommt sein Geld über das Portal zurück. Wenn du alles angehoben hast, bist du halt im Minus. Die fordern (und bekommen) das Geld von dir schon zurück, keine Sorge.

...zur Antwort

Solch eine Pumpe habe ich auch. Hebel zum Schlauch, daraufstecken, Hebel hochklappen, pumpen. Dann den Hebel wieder runter und gleichzeitig den Pumpenkopf vom Ventil ziehen.

...zur Antwort

Der FS wird nur anerkannt, wenn du mindestens 180 Tage deinen HAuptaufenthalt in Bu hattest. https://blog.lapid.de/fuehrerschein-im-ausland-machen

...zur Antwort

Du wirst bestraft, weil du einem Schüler, dem (wohl wegen missbrauch des Gerätes) sein I-Pad abgenommen wurde, die Möglichkeit gegeben hast, mit deinem Gerät diese Strafe zu umgehen.

...zur Antwort

Nein. Du hast doch nachgefragt, ob es ein Abzock-Anruf wäre, und es wurde verneint. Da bist du doch auf der sicheren Seite.

Ein Betrüger würde doch nicht lügen.....oder?

...zur Antwort

Woher sollen denn deine Polster wissen, wohin sie gehören?

Die breiteren Hüften einer Frau verwandeln sich nicht automatisch in breite Schultern, und deine Brüste werden nicht zur Bierplautze.

...zur Antwort