Er weiß nicht ob er mich noch liebt?
Mein Freund und ich sind schon seit 3 Monaten ( genau 103 Tage) zusammen. In den Letzten 2 Wochen war er bei mir und als er am Freitag wieder gegangen ist, hab ich an dem Tag nur geweint weil ich ihn vermisst habe.
ihr müsst wissen ich bin 13 und er ist 16 und wir haben eine Fernbeziehung. Jede Ferien kommt er mich besuchen und bleibt bis er wieder Schule hat. Es ist immer richtig schön und der Altersunterschied macht keinem von uns was aus. Er ist immer super lieb zu mir Beispielsweise hatte ich nasse haare und es war Windig und da er weiß dass ich schnell krank werde hat er seine Jacke genommen und sie mir über den kopf gezogen. Zudem ist er immer wieder stehen geblieben um zu gucken ob auch alle Haare bedeckt sind. Es war jedes mal normal, dass ich geweint habe wenn er gegangen ist. Und jetzt kommen dir Probleme zurzeit.
- Von seinem Besten Freund habe ich erfahren, dass er immer richtig abgefucked und sauer ist, wenn ich weine . Oft zeigt er mir das gegenüber auch indem er Kalt antwortet oder einfach gerade herraus sagt wie egal es ihm ist, dass ich ihn vermisse. Manchmal finde ich das schon ein wenig toxisch.
- Er hat gestern spät abends auf meine frage wie wichtig ich ihm sei geantwortet, dass er ist zurzeit nicht weiß und als ich dann fragte ob er mich noch liebt antwortete er auch er Wüsste es nicht.
Er sagte zwar, dass sein Leben gerade nicht leicht ist und er einfach für sowas keine nerven hat aber ich habe Angst ihn zu verlieren. Was soll ich machen?
8 Stimmen
2 Antworten
Ich fürchte, dass dein Freund schon dabei ist, sich von dir abzuwenden. Ihr seid beide noch jung und sein innerer Drang, zu erkunden, was die Welt ihm noch zu bieten hat, überwiegt eventuell. Außerdem, fühlt er sich wahrscheinlich durch dein starkes Liebes- und Sicherheitsbedürfnis eingeengt, unter Druck gesetzt und es überfordert ihn. Er ist auch noch jung.
Es ist nicht deine Schuld. Das Leben birgt neue Erfahrungen und Kummer wegen einer vergehenden Liebe ist leider eine dieser Herausforderungen, die wir zu meistern haben. Aber das schaffen wir und nach einer Zeit der Traurigkeit treten neue Menschen in unser Leben ...
Ich würde an deiner Stelle nicht zuviel Hoffnung in die Vorstellung setzen, dass er sich plötzlich besinnt. Leider stehen die Zeichen eher auf getrennte Wege, als auf gemeinsame. Ihr lebt auch räumlich weiter getrennt voneinander, so dass eine solche Beziehung ohnehin schwieriger zu meistern ist nicht selten auch an der Entfernung zerbricht.
Vielleicht kommt es auch anders ...
ihr müsst wissen ich bin 13 und er ist 16 und wir haben eine Fernbeziehung.
Fernbeziehung wtf. weiter muss ich nicht lesen, kranke welt.