Freund tut mir nur noch weh?

5 Antworten

Was tust Du, wenn Du einen Mückenstich hast. Du behandelst ihn, zum schnellen Abklingen der Symptome und Abheilen.

Selbig verfährst Du mit jeder Einschränkung die Dir wuderfährt und Dir Schmerzen zufügt.

Einerseits ist die emotionale Schiene eine völlig andere, aber letztendlich weißt Du ziemlich genau, was Du hier lesen wirst.

Ich denke, Du hast schon mit Deinem Freund gesprochen, ob und was Dir missfällt. Sehr wahrscheinlich trat keine dauerhafte Änderung ein.

Daher: Trenne Dich von dem, was für Dich einen Ballast darstellt. Und nichts anderes ist Dein Freund in der aktuellen Situation. Darum geht es und nicht wie schön die Vergangenheit war!

Wiesel1978  04.02.2023, 12:33

P.S. Schaue Dir einfach Deine alten Fragen zu Deinem Freund an! Es werden nicht weniger!

Klingt jetzt vielleicht ein bischen hart, aber ich muss einigen hier zustimmen. Es zeigt sich eigentlich sehr simpel. Er verar.... Dich leider :(

Er ist aber auch ein A... sry...da er nicht ehrlich mit Dir ist und sagt, er hat kein Interesse mehr. Denn sein Verhalten zeigt dies sehr deutlich. Wenn Du Dir deiner selbst bewusst wärest und deines Wertes sicher (und ihn nicht lieben würdest..) würdest du längst weg sein von ihm. Aber -und das ist traurig und tut mir auch leid- du hängst noch drin: emotional und die Umstände, etc.

Du liebst noch. Er tut es nicht (mehr).. Manchmal geht die Liebe. Wer weiß, was er Dir alles nicht erzählt und DU musst dich weiß Gott NICHT um ihn bemühen. Das ist er nicht wert.

Nicht mehr...

Alles Liebe :)

Er behandelt dich wie eine Affäre nicht wie seine Freundin. Wenn er sich wirklich lieben würde, würde er dich auch öfter sehen wollen, ein paar Dörfer weiter ist echt kein Drama. Mein Freund ist mehrmals die Woche eine Stunde gefahren um mich zu sehen als wir noch nicht zusagen gewohnt haben

Ein glasklares emotional einseitiges Abhängigkeitsverhältnis. Bitte bitte bitte gib dur keine Schuld für irgendwas. Du bist so wie du bist. Du bist für ihn dorthin gezogen, in eine fremde Welt zu einer Mutter namens Drachenfrau. Du gibst schon alles und dich selbst auf. Schluss damit!!! Rette dich selvst. Der will nicht mehr!!!!! Der ist nicht der Richtige!!! Zieh einen Schlussstrich. Konsequent. Du weisst das doch alles innerlich. Jetzt mach es auch. Zieh wieder zurück nach Hause und Bau etwas neues auf. Lass dich nicht mehr verarschen!!!!!

Trenn Dich!

So, wie Du schreibst, hat es von beden Seiten aus unterschiedlichen Gründen keinen Sinn mehr.