Was soll das?
Wenn man einen schönen Tag zusammen verbracht hat, der mann ständig Bilder zusammen machen wollte einen die ganze Zeit geküsst hat usw und man sich dann am Abend verabschiedet und er dann plötzlich nichts mehr schreibt und nur noch ein Haken hat und dann plötzlich 2 aber nicht mehr schreibt was soll das ? Wir kennen uns seit 2 Monaten und er weisd das ich Gefühle habe weil wir erst vor ein paar Tagen geredet haben und sogar zusammen geweint haben.
Jetzt scheint es für mich so als hätte er nach unserem Treffen die Wohnung verlassen und bei wem anderen geschlafen. Ich habe nämlich gesehen das bei Ihm 10 Minuten nach dem ich gegangen bin alles dunkel war. ( wohnt in der Nachbarschaft und ich bin zur Packstation gelaufen)
Wie können manche Leute so sein?!
War ich doch nur eine Option?
4 Antworten
Es ist schwer zu verstehen, warum manche Leute so unzuverlässig in ihren Emotionen sind. Vielleicht hat er auch Angst vor den intensiven Gefühlen, die euer Treffen ausgelöst hat. Es könnte sein, dass er denkt, euch emotional nicht gerecht werden zu können.
Du bist keine Option. Dein Wert ist nicht an die Entscheidung eines anderen Menschen gebunden. Wünsche dir, dass du jemanden findest, der deine Zeit und Energie zu schätzen weiß!
Vielleicht wollte er schlafen,wegen Licht aus?Vielleicht ist es auch nicht so,dass er sich immerzu melden mag.Du kannst nur abwarten oder zu ihm gehen.Reden.
Also ihr verbringt einen schönen Abend, er verabschiedet sich und schreibt dir jetzt seit wie lange nicht mehr. Wenn der Abend gestern war und er bis jetzt noch nicht geschrieben hat, wäre meine erste Intention, dass der Mann einfach noch schläft.
Und die Schlussfolgerung, dass er woanders geschlafen hat, als zu Hause finde ich auch sehr fragwürdig. Wenn ich schlafe, dann ist bei mir zu Hause auch kein Licht mehr an.
Wenn er jetzt schon mehrere Tage nicht schreibt, würde ich das vielleicht hinterfragen. Wenn es aber nur ein paar Stunden sind, schläft er wahrscheinlich einfach nur.
Kinder, Kinder...........
Warum rufts Du denn nicht mal an?? - Direkt telefonisch kontaktieren und ein bisschen Gefühle mit der Stimme zeigen...... so hatte ich mit meiner ersten Freundin auch ein erfolgreiches Treffen arrangiert und es war das RICHTIGSTE, was ich da gemacht habe.
Vor allem waren da zwei Missverständnisse, die ich mit so einem scheiß Schreiben nie richtig hätte klären können.