Er hat mich flachgelegt und ich war betrunken und bin umgekippt am Bahnhof, ihm war egal er hat tiktok geschaut und ich bin vielleicht schwanger, was tun?

23.05.2025, 00:51

und er 21 ich 17

3 Antworten

Was du da erzählst klingt ziemlich heftig und ich kann mir vorstellen, dass du dir gerade vielleicht auch große Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft machst. In der Apotheke kannst du dir die Pille danach besorgen und dich dort auch darüber informieren.

Deine Frauenärztin oder dein Frauenarzt können dich auch unterstützen, wenn du weitere Fragen oder Bedenken um eine mögliche Schwangerschaft hast.

Es klingt als wärst du an dem Abend sehr betrunken gewesen. Ich weiß nicht, ob du zur Zeit des Geschlechtsverkehrs klar genug warst, um dem einvernehmlich zustimmen zu können. Wenn du dir unsicher bist, ob das was zwischen euch stattgefunden hat einvernehmlich war oder dich die Situation belastet, kannst du dich auch bei einer Frauen- oder Mädchenberatungsstelle melden. Die Beraterinnen hören dir zu ohne dich zu verurteilen und können dir helfen einzuschätzen was passiert ist und wie du jetzt weitermachen willst.

Ich hab auch deinen anderen Post gesehen in dem du sagst, du seist sexsüchtig. Auch das klingt ziemlich besorgniserregend. Bei www.profamilia.de kannst du dich online und anonym zu dem Thema Sexsucht, aber auch ungewollte Schwangerschaft oder sexuelle Übergriffe beraten lassen.

Wenn du mal mit jemandem sprechen willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr bis 18 Uhr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Digital Streetworkerin

Immerhin ist das Alter bekannt. Nun gibt's vielleicht Nachwuchs, der Dich dann lebenslang an diesen Abend erinnern wird. Hauptsache es hat Spaß gemacht, das ist doch das Wichtigste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selber schuld 🤣.Muss ja ein guter Kerl gewesen sein. Wenn man alt genug für Alk ist , ist man alt genug zu wissen mit wem man wohin geht