wie sagt man seinem besten Freund das man was mit seinem Bruder hatte?

luibrand  15.08.2022, 12:01

Warum willst Du indiskret werden ? Hast Du seinen Bruder vorher gefragt, ob Du das erzählen darfst ??

FlinkeBiene32
Fragesteller

Er meinte es wäre ihm egal ob er es weiß. Warum sollte ich es verheimlichen, es stresst ja nur und ich habe keine Ahnung was wir jetzt sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja "nur" Dein BF und nicht Dein fester Freund oder intimpartner. Du kannst also Sex haben mit wem du willst. Du musst nichts erklären und es gibt auch keinen Grund für ein schlechtes Gewissen.

FlinkeBiene32
Fragesteller

Ja ich hatte aber mal was mit ihm auch am laufen deswegen