Fremdgehen verzeihen?

6 Antworten

Frag ihn am besten, ob ihr zusammen eine Paartherapie, Paarberatung machen könnt. In so Familienzentren gibt es das oft kostenlos oder sehr günstig.

In diesem geschützten Rahmen kannst du es ihm vermutlich sagen.

Fremdgehen ist sche*ße aber es ist 5 Jahre her.

Du bist nicht mehr die die du damals warst und in den ganzen 5 Jahren ist ja auch nichts weiter passiert. Daher würde ich es jetzt nicht mehr sagen denn wozu vielleicht eine Trennung riskieren oder das Vertrauen zerstören wenn jetzt jahrelang alles in Ordnung war. Du hättest es gleich sagen sollen aber jetzt macht es echt keinen Sinn mehr

Wenn du ihn nie mehr betrügst, würde ich es für mich behalten, wenn es aber wieder vorkommen sollte (oder du denkst, dass es wieder passieren könnte), dann bist du definitiv in einer falschen Beziehung und du solltest dir Gedanken machen, ob eine offene Beziehung vielleicht eher was für dich wäre

Du hast so lange geschwiegen,dann halte weiter die Klappe.An dem Betrug kannst du nichts mehr ändern aber du würdest alles aufs Spiel setzen,vielleicht sogar eine Trennung.

Sag es ihm, für die Ehrlichkeit und für dein Gewissen. Es ist schon eine Zeit lang her gewesen. Vlt verzeiht er dir ja das...