Mit bestem freund von bruder zusammen er akzeptiert es nicht?

8 Antworten

Tja, dann wird dein Bruder wohl mal was lernen müssen - eine andere Einstellung z.B. Wie wäre es, wenn du - statt den Kontakt zu deinem Schwarm abzubrechen - deinen Bruder in eine vergleichbare Lage bringst, indem du ihn mal mit deinen Freundinnen bekannt machst. Es wird weder der Freundschaft Bruder - Kumpel noch der Beziehung zwischen dir und deinem Bruder gut tun, wenn er sich so verhält.

Er möge die Sache akzeptieren - wer weiss, was sich daraus ergibt.

(Mein Sohn ist mit einer guten Kumpeline meiner Tochter zusammen, und diese hat ihren Freund im Bekanntenkreis meines Sohnes gefunden - so was gibt's.... .)

Was spricht dagegen, wenn ihr es ernsthaft miteinander versuchen wollt? Im Idealfall bekommt Dein Bruder seinen besten Freund als Schwager.

Und auch wenn Eure Beziehung keinen Bestand haben sollte, die Freundschaft zwischen Deinem Bruder und seinem Freund kann trotzdem bestehen bleiben.

Dein Bruder möchte nicht, daß Du verletzt wirst. Aber wenn er sich gegen Eure Beziehung stellt, verletzt er Dich.

Womöglich hat Dein Bruder auch Sorge, daß sein bester Freund weniger Zeit für ihn hat, wenn er mit Dir zusammen ist.

Ich finde, ihr solltet Euch alle zusammensetzen und miteinander reden.

Giwalato

Ich schätze, dass dein Bruder einfach Angst haben wird, dass du ihm seinen besten Freund wegnimmst und dass er dann vielleicht auch dazwischen gerät, wenn bei euch beiden mal Stress ist und der wird unweigerlich kommen, weil der bei jedem Paaren kommt.

Was willst du deinem Bruder beibringen? Du sagst " haben wir beide klargestellt wir können nicht zusammen kommen" also gibts auch nicht beizubringen. Da ist ja nichts.

Du solltest Deinem bruder beibringen, dass es ihn nix angeht, mit wem Du zusammen bist. Es ist Dein Leben.