Freund akzeptiert meinen besten Freund nicht und will dass ich Kontakt abbreche was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, erwachsen werden bringt nunmal viele neue Probleme mit sich. Bleib standhaft. Dein Freund ist im Unrecht. Entweder er zivilisiert sich oder er soll sich halt aus dümmlichen Gründen von dir trennen.

Tut er das, solltest du dich nicht sooo grämen, sondern eher erleichtert durchatmen, dass dir dieser Möchtegernkontrollfreak erspat bleibt.

Signalisiert er die Bereitschaft, an sich arbeiten und sich verändern zu wollen, solltest du ihn tatkräftig unterstützen.

Aber zunächst hat er zu begreifen:

1. Er hat dir keine dämlichen Vorschriften zu machen!

2. Eifersüchtelei und solche "Verbote" sind kein Ausdruck "männlicher Stärke", sonder das Verhalten und Benehmen von Weicheiern ohne jedwedes Selbstbewusstsein.

3. Wenn er eine so geringe Meinung von sich hat, dass du , obwohl du ja mit ihm zusammen bist, gleich mit jedem anderen Jungen etwas anfängst, mit dem du mal redest, dann hat ER das Problem - nicht du. Dann muss ER SEIN Problem lösen...

4. Du bist mit ihm zusammen - nicht mit deinem besten Freund oder jemand anderem. Wenn er das nicht zu schätzen weiß und darüberhinaus noch den Haustyrannen geben will.... Tschö mit ö!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm, dass es ihm jeder Zeit frei steht zu gehen. Er ist es schließlich, der ein Problem hat, damit muss er klar kommen, wieso solltest du es für ihn lösen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gegen den entscheiden der diese "wahl" will... ich schätze mal du bist so 16.. in dem alter halten beziehungen nicht besonders lange...eine freundschaft dagegen kann ein leben lang halten! Entscheid dich gegen deinen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deinen Bestenfreund ,denn wenn er dich wirklich lieben würde hätte er sich nicht zur Wahl gestellt Sorry das es so hart rüber kommt aber es ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm da dir keiner sagen kann wer deine freunde sein dürfen und wer nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ntscheide dich auf jeden fall für deinen besten freund. dein boyfreind scheint sowieso nix zu taugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?