Ist es normal das der Beste Freund seine Freunde vernachlässigt?

3 Antworten

Es ist letztendlich überhaupt nichts ungewöhnliches, das selbst die besten Freunde sich bezüglich der Häufigkeit der Kontakte verändern, wenn eine feste Freundin auf den Plan tritt und so ist es auch bei dem gemeinsamen besten Freund von euch geschehen. Dennoch aber derweil das bei seinen Ex Freundinnen nicht so krass gewesen ist, so wäre vielleicht wenn möglich ein klärendes Gespräch zwischen euch angebracht wonach sich der Nebel dann vielleicht etwas lichtet.

MinionMaus19
Fragesteller

Wir haben es ehrlich gesagt schon aufgegeben... haben es immer wieder und immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen  bzw zu Sprechen aber es hat zu nichts gebracht.

Das einzige was passiert ist das man sich nun nicht mehr kennt....

JZG22061954  19.02.2016, 12:12
@MinionMaus19

Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Erzwingen lässt es sich nun mal nicht.

Wenn er damit glücklich ist, könnt ihr kaum was machen.

Leider passiert sowas ... Auch one Freund/in

MinionMaus19
Fragesteller

Ja damit musste ich auch schon Erfahrungen machen