Beste Freundin plötzlich anderer Mensch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beide habt Euch unterschiedlich entwickelt. Deine Freundin hat neue Interessen für sich entdeckt. Es hilft Dir nichts, wenn Du der vergangenen Zeit nachtrauerst. Du hast auch noch andere Freunde und einen Freund. Es lohnt sich, diese Kontakte zu vertiefen.

Wenn Du eigene Interessen pflegst, hast Du weniger Zeit, Deine ehemalige beste Freundin zu nerven und wirst auch wieder interessanter, wenn sie feststellt, daß Du nicht mehr klammerst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Das ist ja das Problem ich habe mich ja auch schon von ihr distanziert aber das scheint sie sogar zu freuen oder sie überhaupt nicht zu stören

0
@Kissme01

Wenn Du Dich nur zurückziehst, hast Du nichts davon, denn Du hoffst, daß sie ihr Verhalten ändert. Nur wenn Du gleichzeitig andere Dinge machst, die Dir gut tun, wirst Du unabhängig von ihrer Aufmerksamkeit.

1

Liebe Kissme

es ist hart, aber nach ihrem Freund, der Familie und diesem anderen Mädchen kommst du in der Priorität an. Ihr seid noch Freundinnen, wenn du es zu lässt, aber ihr verbringt nicht mehr wie früher so viel Zeit miteinander. Das ist relativ normal, wenn sich Mädchen in Jungs verlieben und erwachsen werden. Auch weil sich die Interessen verschieben.

Anscheinend bist du ihr immer noch wichtig und sie merkt nicht wie sie dich vernachlässigt. Das kannsz du abe nicht mehr ändern.

Halte den Kontakt, bleibt Freundinnen. So viel sie und du Zeit habt.

Tu einfach Kontakt abbrechen und ignorieren
Meine Schwester ist genauso
Gute Besserung

Schließ Dich auf, zieh Dich nicht selbst runter. Erweitere Deinen Kreis, denn es ist nicht gut für Dich, Dich abzukapseln. Hab Vertrauen in Dich und alles wird gut!

Mir fällt es halt auch so schwer Menschen zu finden die nix mit ihr zu tun haben weil sie sich jedem an den arsch hängt und bei jeden mit dem ich mich gut verstehe dafür sorgt das die Person sie mehr mag

0
@Kissme01

Es spricht von zu wenig Selbstvertrauen, wenn man überall von allen gemocht werden will! Bleib Du so wie Du bist! Du hast es nicht nötig um Aufmerksamkeit zu buhlen. Im Übrigen kannst du so eine „ Freundin“ vergessen !

0

Mir geht es im Moment genau so! Ich fühle dich total, ich weis auch nicht wirklich, was ich machen soll. Sie vernachlässigt mich auch, aufgrund neuer Freunde. Rede nochmal mit ihr, vielleicht hilft es ja. Was ich aber bezweifle, da es bei mir auch nie funktioniert. Kann so viel reden, wie ich will, es ändert sich nichts 😕

Dankesehr, es geht halt wirklich wie gesagt schon seit einem Jahr so und sie sucht sich ja nicht nur neue Freunde sondern will am liebsten mit der ganzen Welt befreundet sein ich find das einfach nur assozial

1
@Kissme01

Ohne scheiss, genau dasselbe ist bei mir auch so. Und ? Habt ihr geredet, hat sich was geändert? Bei mir nicht so, meine Freundin will sich glaube ich auch so ein bisschen von mir distanzieren😕 Hab zumindest das Gefühl

0
@Amilascz

Wie haben schon so oft geredet aber sie meint es wär alles gut und was mein Problem ist :‘D

0

Was möchtest Du wissen?