Mädchen nimmt mir beste Freundin weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne diese situation!!:)) zeig deiner bf einfach das du auch ohne sie Spaß haben kannst. Zerbrich dir nicht den Kopf. Leicht gesagt aber: freunde kommen und gehen. Das gleiche war bei mir auch so! Bin 13 kenne meine fn auch seit 8 Jahren. Und ein Mädchen das vor 1 Jahr meine bf war versucht jtzt meine Freundin die ich seit 8 Jahren kenne mir wegzunehmen. Vlt werdet ihr nicht mehr so wie früher sein. Aber 8 Jahre sind nun mal 6 Jahre mehr als 2 nh. Es ist vlt ja nur eine Phase sie wird schon zurückkommen und sich für dich entscheiden !

  1. Deine Freundin gehört dir nicht= man kann sie dir auch nicht wegnehmen,
  2. Du kannst dir ja neue Freunde suchen

Mal Freundin fragen ob ihr was unternehmen könnt

Was möchtest Du wissen?