Findet ihr es schlimm das man mit einem Jungen befreundet ist?
Ich kenne den Jungen seit der 1. Klasse wir haben gemeinsam Keyboard gespielt und sind halt dadurch Freunde geworden
20 Stimmen
6 Antworten
Hi.
Also ich hatte immer schon weibliche Freunde, und mir hat des anderen Geschlechtes Blick viel gebracht. Und ich hatte ne ehrliche weibliche Meinung. Und konnte den Umgang mit den Damen erlernen. Und die Damen scheinen auch von profitiert zu haben, sonst würden sie ja wo anders Zeit investieren.
Was mir meine Freundinnen (die platonischen und die nicht Platonische) aber sagen, ist, dass es total selten ist, dass ein Mann einfach nur so mit ihnen befreundet ist. Eigentlich alle anderen Männer außer mir sollen auf sie stehen. Und sich halt mit der Friendzone arrangiert haben. Und die, die es noch nicht gesagt haben, die sagen es früher oder später. Die Meisten nervt dieses Friendzoneverhalten dann, und oft macht es die Freundschaft kaputt. Und verschafft der Dame ein schlechtes Gewissen. Und ist nicht jeder so drauf wie meine Freundin, die "ihre Hündchen" einfach ausnutzt.
Ganz vergessen: wie kannst Du in Zeiten von Gender-Mainstreaming und Geschlechteridentifikation vor Griff in den Schritt nur so was vollkommen Unwichtiges wie Geschlecht als Selektion für Deinen Freundeskreis hernehmen ;)..? Was kommt als nächstes - ob Du jemanden nett findest :D ?!
Jeder kann mit jedem befreundet sein! So sehe ich das auf jeden Fall... :D
Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein sollte.
Irgendwie traurig wie man Freundschaft auf da Geschlecht bezieht...
nicht so super...