Ich will meine Beste Freundin verkuppeln?

2 Antworten

Random Leute verkuppeln ist schwierig aber beiden einen hint geben dass der andere sie mag und ermutigen aufeinander zuzugehen kann das ganze schon starten. Erfolgreich jemanden verkuppeln klappt am besten wenn du mit der einen person schon befreundet bist und weiß was diese mag. Dann kannst du ja einen suchen der genau dazu passt.

ABCDEFg396
Fragesteller

Das Mädchen ist meine Beste Freundin. Was die Interessen des Jungen sind weiß ich auch, aber bin halt nicht mit dem befreundet

mirigr224  19.03.2024, 22:46
@ABCDEFg396

Dann unauffällig sie fragen was sie von dem Typen hält. Wen sie sagt dass er ihr auch aufgefallen ist kannst du den Typen ausfragen

ABCDEFg396
Fragesteller
@mirigr224

Sie kennt ihn nicht 😶 Yoooooo ok meine Situationen sind immer ein bisschen komplizierter

mirigr224  19.03.2024, 22:51
@ABCDEFg396

Dann beide vorstellen. Ideal bei gruppenarbeiten in der Schule oder selbst erst mal mit einem Vorwand anquatschen und gucken wie er reagiert wenn du deine Freundin erwähnst

Zu erst möchte ich sagen dass man so niemanden ,, verkuppeln" kann. Liebe kann man nicht erzwingen, selbst wenn man meint dass man super zusammen passt. Viele Menschen mögen ja auch das komplette Gegenteil von sich selber. Aber um deine Frage zu beantworten würde ich nach seinem Insta recherchieren und es deiner Freundin geben. Wenn es ihr gefällt was sie sieht könnte sie ihn ja anschreiben und sollte sie dafür zu schüchtern sein, dann wartet ab ob er sich meldet. Wenn nicht, dann scheint er ja wohl kein Interesse zu haben.

ABCDEFg396
Fragesteller

Das Problem ist, dass die beide kein Insta haben. Nicht jeder hat das heutzutage

StopTheCap  19.03.2024, 22:49
@ABCDEFg396

Nun, vielleicht könntest du ja bei deinen Freunden rumfragen oder in deiner klasse ob jemand seine Telefonnummer hat

ABCDEFg396
Fragesteller
@StopTheCap

Meine Andere Freundin ist mit ihm in der Klassengruppe

StopTheCap  19.03.2024, 22:51
@ABCDEFg396

Na dann perfekt. Frag nach der nummer und dann könnte deine Freundin ihn anschreiben. Ich würde darauf achten respektvoll zu schreiben falls er eine Freundin hat wie zum Beispiel ,,hey du bist mir heute in der schule aufgefallen" oderso halt