Verkupplung von meiner Schwester mit einem Freund von mir

2 Antworten

lad den typen zu dir ein wenn sie auch da ist, lass sie gaaanz zufällig allein und lass sie ins gespräch kommen, mach sie voreinander interessant und schau wie sie reagieren, ob überhaupt interesse besteht..

Hallo,

Ich persönlich finde es nicht so gut 2 Leute miteinander zu verkuppeln, du kannst ihn ja mal einladen und wenn deine Schwester sich ihn verliebt ist das schon ok aber ob sie ihn liebt muss sie selber wissen.