Ist es normal das wenn meine Schwester mich besucht in meinem kleinen Bett schläft?

3 Antworten

Hey
Ich finde das nicht schlimm, sind doch bestimmt praktische Gründe dafür.
Niemand schläft gerne auf dem Sofa oder dem Boden.

Wo besucht?

In deinem Kinderzimmer? Im Studentenwohnheim?

Wenn ihr Erwachsen seid und du genügend Platz für nen Sofa, Gästebett oder ne Luftmatratze hast würde ich es tatsächlich merkwürdig finden.

Wenn se nachts in dein Kinderzimmer gestapselt kommt weil se nicht schlafen kann ist das was anderes.

Ich schlafe auch nur mit meiner Schwester in einem Bett wenn wir uns im Urlaub ein Zimmer teilen (Kostengründe)

Ja, waurm sollte sie das nicht tun? Wenn man müde ist, muss man schlafen - egal wann, wie, wo oder mit wem ...