Schläft euer Hund in eurem Bett?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 42%
Anders 7%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Hunde schlafen beide im Bett, machmal auch gleichzeitg. Dafür hab ich extra ein kingsize Bett haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Der schläft draußen außerhalb vom Haus und kommt auch gar nicht ins Haus.

NoLies  07.05.2023, 10:25

Dann solltest du keinen Hund halten. Hunde leiden, wenn die ihr Leben allein draußen fristen müssen (Ausnahme sind wirkliche Herdenschutzhunde die zb eine Schafsherde bewachen)

Mungukun  07.05.2023, 10:37
@NoLies

Ich habe eine Schafsherde von 16 Kamerunschafen, die er Tag und Nacht behütet. Der ist nicht alleine. Auch leben auf unserem Hof noch 4 Katzen die sich auch mit ihm verstehen.

Ja

Na klar, stört mich auch nicht. Im Winter habe ich dann auch eine nette Fußheizung 😆

Dürfen meine Hunde natürlich selbst entscheiden. Mein großer zumindest liegt oft im Bett. Ist für mich kein Problem^^ man muss halt öfters frisch beziehen als sonst aber die 3 Minuten sind ja nicht die Welt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine drei kleinen Hunde dürfen ins Bett, haben aber auch Hundebetten im Schlafzimmer. Manchmal schlafen alle drei Hunde mit im Bett, manchmal keiner. Das dürfen die Hunde entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Nein

Nein. Hier kommt kein Hund ins Bett. Sie hat ihr eigenes Bettchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung