Wo schläft Euer Hund?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Im Bett 38%
Im Haus 35%
Im Schlafzimmer 23%
Draußen 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Bett

Anfangs wollte ich das nicht, er schlief auch brav in seinem Bettchen. Dann mussten wir aber reisen. Und in der fremden Umgebung brauchte er einfach meine Nähe. Naja, und dabei ist es dann auch geblieben...

LovePitbulls
Fragesteller

Meiner schläft auch bei mir im Bett 🥰

ZiegemitBock  31.01.2024, 09:55
@LovePitbulls

Im Winter, vor allem in Abwesenheit meines Mannes, finde ich das auch ungemein angenehm. Wie groß ist Deiner? Meiner wiegt ja nur so 7 kg, der nimmt nicht allzuviel Platz ein, obwohl er sich ungemein laaaang machen kann...

Im Schlafzimmer

Bei mir im Schlafzimmer. Oftmals, wenn er Lust hat, liegt er auch zu mir ins Bett. Ist mir selbst zwar manchmal ein Rätsel, aber trotz seiner Größe stört er überhaupt nicht. Man bemerkt ihn kaum so vorsichtig ist er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Haus

Im Prinzip da, wo er will. Meist kommt er mit ins Schlafzimmer, da hat er auch ein Körbchen. Manchmal bleibt er auch im Wohnzimmmer oder liegt im Flur.

Aber im Bett hat er nichts zu suchen, macht er aber von sich aus schon nicht.

Gruss

Im Bett

Meine drei Hunde dürfen mit in meinem Bett schlafen, sie nutzen aber auch ihre Körbchen im Schlafzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Im Haus

Aber sie dürfen nicht ins Bett oder auf das Sofa sie hat ihr körbchen und sonst mehrere Möglichkeiten sich hinzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen