Hund verhält sich nach Angriff von anderen Hund anders?

4 Antworten

Ich denke sie hat Angst.

Es war eine schreckliche Erfahrung für sie, angegriffen und gebissen zu werden und nun vermutet sie da draußen Gefahren und möchte nicht mehr raus gehen.

Wie ist es denn dazu gekommen?

die wird halt eine Verletzung haben an der Nase. Das ist geschwollen und der Hund röchelt.

Hast du mal Fieber gemessen ? Wieso warst du nicht beim Tierarzt?

Yascoosy12648
Fragesteller

Bin nicht 18 aber ich rede mit meiner Mutter darüber

Sie wird eine verletzte Nase haben, man sieht das blos nicht. Geh zum Tierarzt. Die Rechnung übergibst du dem HH des Beißers.

Dein Hund sollte tierärztlich untersucht werden und ich würde Anzeige erstatten, zudem wird Dein Hund ein Trauma haben!