Mein Hund schnurrt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund (Golden Retriever) macht das auch manchmal. Sie liegt im halbschlaf an der Wand und lässt sich kraulen. (alte genuss Wurzel) Aber ich bin darfon überzeugt das es KEINE Krankheit ist! War das hilfreich?

Ich nehme an, der hat mit bekommen, dass wir z.Zt. im Fasching sind und hat sich stimmlich als Katze verkleidet.

Sie findet es einfach wonnig, gekrault zu werden.

Krankheit hat er keine , aber der hat vielleicht ne katze gefresssen, ne Spaß... viele kleine Hunde schnurren oder grunzen da sie einen engen Nasenkanal haben...

Der spricht halt ne Fremdsprache!

hat der hund katzenfutter bekommen? jetzt muss ich aber lachen

0
@wildertiger

Genau- und wenn er Körner knabbert, fängt er an zu pfeifen!

0

Was möchtest Du wissen?