Hund macht beim schlafen komische Geräusche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er träumt, machen meine immer nach einen aufregenden Tag. Da wird sogar im schlaf mal geknurrt.

Du redest im Traum auch.

Genau, er träumt und verarbeitet die Dinge, die so am Tag passiert sind. Das ist normal ;) Nach sehr aufregenden Tagen macht meiner so viel im Schlaf: Knurren, bellen, winseln,... ^-^

Er träumt und verarbeitet unterbewusst seine Erlebnisse. Schlimm wenn er keine Geräusche mehr machen würde. Was könnte ihn so arg beschäftigen? Befrage Dich selber ob sein Dasein für ihn optimal ist.

er träumt... wenn du das schon merkwürdig findest, beobachte mal die krassen zuckungen, besonders im gesicht. find ich zum brüllen. :-D ist ganz normal!

;-)

Was soll da schlimm dran sein. Tiere träumen auch, genau wie wir Menschen. Es gibt ja auch Menschen die Reden im schlaf