Meine Schwester schläft mit ihren 22 Jahren noch jede Nacht zusammen mit meiner Mutter in einem Bett? Obwohl sie ein eigenes Bett in ihrem Zimmer hat?

7 Antworten

Normal - was ist schon normal.

Du wuerdest dich wundern, wenn du wuesstest, wieviele Eltern auch mit groesseren Kindern co-schlafen, und dabei rede ich nicht mal von der weiten Welt, sondern von unseren Breiten (und Zeit).

Auf vielen Teilen der Welt, und auch freher, ist es gang und gaebe dass alle zusammenschlafen. Weil kein Platz ist oder weil Schutz und Trost gesucht wird.

Gibt schlimmeres, als sich gegenseitig lieb zu haben, nicht?

Normal finde ich das jetzt nicht... vielleicht können beide nicht allein sein nachts? Finde es auch von deiner Mutter merkwürdig sowas zu unterstützen aber vielleicht ist deine Schwester krank und braucht die Nähe..

Normal ist es nicht .

Ich hatte auch diese Zeit das ich nur neben meoner Mutter schlafen konnte ..

Das hörte dann aber mit 12 glaube ich auf .

Das ist auch kindisch, aber so ist sie es halt gewöhnt.

Das wird besser, wenn sie einen Freund hat.

Kann es sein dass die Angst hat

Ich war ich so dass ich lange nicht alleine schlafen konnte aber das ging bis 12 oder so

Was möchtest Du wissen?