Krass!! Was war das für eine Ärztin, also Fachgebiet? An wen wurden die Aufnahmen weitergeleitet- Krankenkasse, Medizinischer Dienst oder an ihre Kollegen? Wenn die Aufnahmen ohne das Wissen deines Freundes gemacht wurden ist das wirklich ein Hammer und geht gar nicht! Zum Anwalt gehen, beraten lassen und Anzeige erstatten!

...zur Antwort

Er findet dich einfach so toll dass er auch Sex mit Dir haben möchte.. das ist eine ganz normale Sache. Ich finde es sehr gut dass du ihm ehrlich gesagt hast dass du noch nicht bereit bist- und das er das auch akzeptieren kann. Wenn du dann bereit bist wird es bestimmt ein schönes Erlebnis für euch beide... wenn sich dein Freund für deine Probleme interessiert, fragt wie es Dir geht und Anteil an deinem Leben nimmt will er bestimmt nicht nur Sex von Dir...

...zur Antwort

Es kann gut sein dass der ganze Staub deine Atemwege gereizt hat und du deswegen hustet und Halskratzen hast. Trinken ist sehr gut am besten stilles Wasser oder Tee, nichts was zusätzlich reizt wie Limo oder Saft. Island Moos Pastillen (Apotheke oder DM 'Markt) bilden einen schützenden Film und lindern die Reizung.

...zur Antwort

Du musst auf jeden Fall langsam an die Sache rangehen... nur wenn sie entspannt ist und es definitiv möchte kann es auch für sie ein schönes Erlebnis werden. Benutze Gleitgel und erstmal deinen Finger, schau wie es ihr gefällt, dann nimmst du 2 Finger usw. Wenn sie entspannt genug ist kannst du weitergehen und ganz langsam, wirklich langsam mit genug Gleitgel in sie eindringen.. und dann schaust du einfach wie/was ihr gefällt, kann dir aber empfehlen bitte nicht "loszurammeln" sonst war es das erste und letzte "Analerlebnis" mit ihr...

...zur Antwort

Ohweh- entweder ist er mit seiner Freundin in Urlaub gefahren von der du keine Ahnung hattest oder er hat dort jemanden kennengelernt... vielleicht denkt er sicj nichts dabei weil ihr ja nicht zusammen seid und es im Urlaub war, weit weg vom "normalem Leben". Jetzt ist er wieder hier ubd macht da weiter wo er aufgehört hat... mit Dir.

Ihm muss ja klar sein dass du das Bild siehst oder? Vielleicht will er deine Reaktion testen weil er nicht weiß woran er bei Dir ist... viele viele Möglichkeiten und herausfinden kannst Du das nur wenn Du ihn direkt darauf ansprichst!! Und dir dann je nach Antwort überlegst ob das mit ihm so sinnvoll ist...

LG und alles Gute

...zur Antwort

Also wenn du generell zunehmen möchtest könntest du hochkalorische "shakes" in der Apotheke kaufen. Frubiase- gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen oder auch als schoko/Vanillecreme.

Bekommen bei uns Menschen die Kalorien und Nährstoffe zu sich nehmen müssen weil sie sehr dünn sind...

...zur Antwort

Du machst nur das, was du machen möchtest! Wenn du es nicht geil findest und nicht machen möchtest ist das völligst in Ordnung! Und die Aussage von deinem Typen: wenn du mir sxhon keinen bläst dann mach wenigstens das" finde ich einfach nur total daneben! Du entscheidest ganz alleine was und wann du etwas tun willst und kein anderer!!

...zur Antwort

Also vielleicht hängst du einfach mal mit ihm nach der Schule ab und fragst ihn jetzt nicht gleich ob ihr euch zusammen einen runterholen wollt???!

...zur Antwort

Nein, eu kannst und hast ihn nicht verformt. Ich weiss zwar nicht genau was du da jetzt "optisch" beschreiben wolltest aber Penisse sind unterschiedlich, der eine breit, der andere schmaler, dicker, dünner, grade oder gekrümmt... das ist Veranlagung und wird durch keine "Technik" beeinflussbar..

...zur Antwort

Ist natürlich schwierig wenn sich ständig die Nachbarn bei eurer Vermieterin beschweren... für alle Beteiligten. Die Vermieterin möchte Ruhe, die Nachbarn einen gesunden Baum und eure Katzen wollen Freigang... manchmal hilft es ein klärendes Gespräch mit allen Beteiligten zu führen wo man auch die Probleme des anderen akzeptiert und gemeinsam nach Lösungen sucht...

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen dass du Probleme bekommst wenn du sie fliegen lässt und die alles vollsch**....

Für viele sind Tauben nicht grade die bevorzugten Nachbarshaustiere....

...zur Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz?! Essen ist immer wichtig egal ob Medikamente oder nicht!! Und manche Medikamente müssen vor dem Essen, nach dem Essen oder während dem Essen eingenommen werden... Unverträglichkeiten bei Essen und Cortison sind mir nicht bekannt...

...zur Antwort

Es ist ganz normal dass, grade bis sich alles eingespielt hat, die Periode stärker oder weniger stark ausfallen kann... Wenn dir danach ist mach dir eine Wärmflasche und leg dich damit ins Bett/Couch das entspannt und lindert die Krämpfe.

Falls du sehr starke Schmerzen hast und es dich sehr beeinträchtigt gehe zum Gynäkologen und rede darüber. Möglicherweise kannst du dann auch Buscopan einnehmen gegen starke Schmerzen- dies aber nur wenn der Arzt nichts dagegen hat und nichts anderes empfiehlt...

...zur Antwort

Ich finde es immer ganz furchtbar wenn jemand so schlimme Erfahrungen beim impfen/Spritzen etc. machen müsste! Eine Impfung muss nicht wehtun wenn sie ordnungsgemäss platziert und durchgeführt wird!!

Versuch dich nicht zu verkrampfen, lass den Arm locker hängen und atme gleichmässig!! Wenn geimpft wurde, übe leichten Drück auf die injektionsstelle aus damit sich das Serum gut im Gewebe verteilt...

Die FSME Impfung ist sinnvoll- versuche Dir das zu sagen!!

Wünsche Dir diesmal eine positive Erfahrung!!

...zur Antwort