Mutter schläft mit meiner Freundin in einem Bett

5 Antworten

Egal ob deine Freundin 8 oder 18 ist da hat sie nicht sonderlich was zu melden. Was, soll ihre Mutter vielleicht im Wohnzimmer auf der Couch schlafen? Schon mal daran gedacht das ihre Mutter vielleicht nicht alleine einschlafen kann oder einfach jemanden bracht wie ihre eigene Tochter die ihr beisteht wenn der Vater momentan Streit mit ihr hat? Vielleicht geht es ihrer Mutter deswegen schlecht ich weiß es nicht oder was da sonst abgeht aber sag deiner Freundin sie soll sich mal bisschen zusammenreißen ihre Welt wird nicht in Stücke zerbrechen wenn ihre Mum paar Nächte bei ihr im Bett pennt. Was ist überhaupt so schlimm daran?

Hey, 1. Es tut mir leid, dass ich das erwähnen muss aber lerne bitte den Unterschied zwischen das und dass 2. Solange sie noch bei ihren Eltern lebt, wird sie sich wohl damit abfinden müssen. Sie könnte natürlich versuchen die Streitigkeiten zwischen den beiden Elternteilen zu schlichten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Samsungfalaxys2

Also ehrlich, es ist doch ihre Mutter!!!!! Sie hat Krach mit dem Vater, das wird ja nicht ewig dauern. Umgekehrt würde deine Freundin bei Liebeskummer doch auch am liebsten in Mama's Bettchen kriechen, und die sagt bestimmt nicht nein. Sie soll mal überlegen, was ihre Mutter schon alles für sie getan hat, und jetzt darf sie nicht mal bei ihr schlafen??? Wie egoistisch ist das denn??? Sie sollte ihre Mutter eher ein bisschen unterstützen und aufbauen.

Also, im Gegensatz zu den anderen Antworten hier finde ich das schon ein Bisschen seltsam. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Mutter mit in meinem Bett schläft... aber auf die Dauer wird da vermutlich nur Ausziehen helfen, wenn sie keinen großen Streit mit ihrer Mutter anfangen will.

Sollte sich mehr um die Problematik des Streites kümmern.Verhält sich voll egoistisch gegenüber ihrer Mutter.Sie hat ihr den Ar....ausgeputzt und das ist ihr jetzt zu viel.Deine Freundin ist mir nicht sympathisch.