Das hatte ich auch öfter wenn tolle Serien zu Ende gingen aber auch wenn ich ein Spiel oder Buch beendet hatte. Ich habs meistens gleich nochmal geguckt, gespielt oder gelesen, das hilft akut. Irgendwann wird das dann von selbst nachlassen.

...zur Antwort

Also, im Gegensatz zu den anderen Antworten hier finde ich das schon ein Bisschen seltsam. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Mutter mit in meinem Bett schläft... aber auf die Dauer wird da vermutlich nur Ausziehen helfen, wenn sie keinen großen Streit mit ihrer Mutter anfangen will.

...zur Antwort

Das ist halt so ein Trend im Moment. Bae heißt sowas wie Baby, oder ein Wort für einen Schwarm den man hat. Also jemand in den man verliebt ist oder den man zumindest toll findet. 'Goals' heißt einfach nur dass man etwas haben oder erreichen will.

...zur Antwort

Ich finde dazu diese Übersetzung:

abusive relationship missbrauchende Beziehung

ich finde aber, das klingt nicht schön. Ich glaube tatsächlich, einen kurzen Begriff gibt es dafür im Deutschen gar nicht. Ich würde es irgendwie umschreiben, wenn möglich.

...zur Antwort

Sie wollte dich nur, um deine Arbeitskraft eine Weile auszunutzen, und hat nicht vor, dich fest einzustellen. Ich würde mir eine neue Stelle suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.