Wie kann ich meine Ältere Schwester überreden das größere zimmer zu bekommen?

2 Antworten

Tja ...Dann musst Du Dich mit Deiner Schwester einigen.

Erkläre Deinen Standpunkt und wenn Du das so erklärst

wie hier beschrieben , dann sollte dem nix im Wege stehen.

Lade sie halt auf ein Eis ein und da könntet ihr das doch

sachlich klären.

Biete an , dass Du tatkräftig beim Umsiedeln hilfst.

Viel Erfolg   VG pw (-:

Warum sollte deine Schwester überredet werden müssen, wenn auch sie ein größeres Zimmer bekommen würde? Wenn sie aber keine Lust auf den Tausch hat, weil es Arbeit macht und sie genug Platz hat - würde dann nicht der Tausch deines Zimmers mit dem Gästezimmer reichen?

Weil sie auch das größere Zimmer haben will also das gäste zimmer

0
@Nina369

Und da finde ich, das solltet ihr einfach auslosen - da gibt es keine Argumente für oder gegen. Beim Losen habt ihr beide die gleiche Chance, das größte der Zimmer zu bekommen.

0

Hilfe ein Riesen Käfer in meinem Zimmer ( gefährlich)?

So ein Käfer war in meinem Zimmer genau auf meiner Tür. Das es das gleiche braune Farbe wie meine Tür hatte, habe ich es später bemerkt.

Was ist das für ein Käfer? Bedeutet es, dass noch viele davon im Zimmer sind? Ich hab das Bild vom Internet. In Wirklichkeit war es größer und dicker.

ich habe extreme Angst, außerdem hab ich Angst dass ich beim schlafen solche Viecher verschluckt habe.

hilft mir bitte

...zur Frage

Eltern (Vater) überreden Zimmer wechseln?

Hallo. Mein Zimmer ist nicht gerade groß und das von meinen Eltern schon. Deswegen möchte ich die Zimmer tauschen weil die haben nur ein Bett und 2 Schränke und sind nur nachts dort. Ich bin fast immer in meinem Zimmer und hab eben mehrere Sachen ( Bett Schrank Regal TV Schreibtisch......) Hab grad ein Sessel drin mitten im Zimmer. Kann mit freunden nichtmal richtig gemütlich zocken auf dem Boden. Meine Mutter ist einverstanden doch mein Vater ist dagegen. Habt ihr Tipps? PS: nach dem plan ist mein Zimmer das Schlafzimmer und das von denen das 2 Kinderzimmer. ( die anderen Zimmer sind kleiner als mein jetziges und eins von den großen hat meine Schwester).

...zur Frage

wie kann ich meine Schwester überreden??

Hallo ich möchte gerne mit meiner älteren Schwester das Zimmer wechseln doch sie will nicht:0 . Kann mir jemand helfen sie zu überreden? ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden ein eigenes Zimmer zu bekommen?

Ich bin jetzt 14 und muss mir immernoch ein Zimmer teilen. Ich find das doof, weil ich nd meine kleine Schwester total unterschiedlich sind.

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden einen neuen Schreibtisch zu bekommen?

Hey, ich habe vor 2 Jahren ein neues zimmer gekauft aber ich bin mit dem Schreibtisch komplett unzufrieden ich habe zur meine Mutter gesagt das ich einen neuen will aber sie meint nein. Denn Schreibtisch denn ich jetzt habe ist zu klein ich kann nicht mal Hausaufgaben machen und er ist kaputt weil er sehr günstig war wie kann ich sie überreden.

...zur Frage

Gehört der Schreibtisch ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer

Hallo!

Ich habe eine neue 2-Zimmer Wohnung jippey ...ein Zimmer davon ist halboffen zur Küche (die auch Platz für einen Esstisch bietet) und wird mein Wohnzimmer. Das andere wird mein Schlafzimmer. Gretchenfrage:

Gehört der Schreibtisch mit dem PC ins Wohn- oder ins Schlafzimmer... sind beide ca. gleich groß... :)

Was meint Ihr? Ich weiß ist schwierig ohne Bilder ... Bauchgefühl ist gefragt. Grüße me

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?