Braucht ihr einen Esstisch in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Esstisch mit Stühlen 86%
Sofa, Schreibtisch oder andere Optionen 7%
anderes 7%

13 Antworten

Esstisch mit Stühlen

Also ich habe einen Esstisch mit Stühlen. Aber wenn ich alleine bin, esse ich eigentlich überall nur nicht da, sonst fühle ich mich irgendwie einsam. Aber ich finde es definitiv angenehmer einen Esstisch zu haben, grade, wenn andere Menschis kommen.

Esstisch mit Stühlen

Heyy 😊

Will keine Krümel auf dem Sofa oder sonst irgendwo anders haben. Ab und zu mal Abendessen auf dem Sofa vorm Fernseher ist okay. Aber nicht ständig. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Esstisch mit Stühlen

Wenn ich nur auf dem Sofa oder so essen würde komme ich mir sonst immer müde vor und bin auch unproduktiver.

Esstisch mit Stühlen

Ein Muss für mich.

Wir essen zwar auch selten mal am Couchtisch. Der ist allerdings höhenverstellbar und kann somit auf ein esstischniveau von der höhe her gebracht werden (im verhältnis zur Couch)

Esstisch mit Stühlen

m 14 wenn ich mir irgendwann eine Wohnung hole wird das eine der wichtigsten Sachen wo ich drauf achte, weil du wirst dort Zeit mit deinen Gästen verbringen oder auch wenn du ein date hast bei dir z.b du wirst in deinem leben daran sehr viel zeit verbringen

Lg Zimbo noch einen schönen Montag