Fleisch essen als Mädchen?

15 Antworten

Natürlich ist Fleisch Essen normal. Im Schnitt essen deutsche Frauen davon 80g täglich. Ist sie etwa Vegetarierin oder Veganerin? Lass dich nicht verunsichern. Manchen von ihnen ist jedes Mittel recht, um von ihrer Ernährungsform zu überzeugen, selbst wenn dafür gelogen wird. Gerade du als Heranwachsende solltest lieber auf nichts verzichten. Wenn nämlich etwas schief geht und dir Nährstoffe fehlen, sind manche Folgen davon bleibend.

Huh wtf hat das mit Geschlecht zu tun ob man sich dazu entscheidet Vegetarier zu werden

Heyywasup
Fragesteller

Die meinte es gehört sich nicht als Mädchen Fleisch zu essen

Molly329  08.12.2022, 20:30
@Heyywasup

Manche sind in dem Alter wirklich komisch. Das ist eine sehr seltsame Ansicht, iss was dir schmeckt.

Guten Abend!

Es ist egal was sie sagt, sie hat keine Ahnung. Wenn es dir schmeckt dann iss es. Es ist doch nicht „unattraktiv“ zu essen. Außerdem ist es meiner Meinung nach auch nicht sooooo gut Vegan zu leben, aber wenn du es willst dann mach es(es ist ja nur meine Meinung, und ich möchte dich ja such nicht zwingen oder so…). Aber bitte lass dich nicht von solchen Leuten beeinflussen.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

nein, egal ob junge oder Mädchen beide Geschlechter dürfen Fleisch essen und es ist nicht unattraktiv oder so. Ich bin eher für Fleisch essen als irgend welche Vitamin Tabletten zu nehmen.

also iss schön weiter Fleisch wenn du das möchtest und ignorier so Sprüche einfach.

hoffe ich konnte helfen😉

Das klingt bei dir als sei es hip oder angesagt wie ein Trend den man mitmachen muss. Vegan oder vegetarisch sich zu Ernährung sollte doch eher eine Einstellungssache, eine glaubenssache sein. ISS das worauf du Lust hast und wo du dich gut bei fühlst. Nicht das was andere denken Oder sich wünschen