Darf man als Vegetarier Fruchtfleisch essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich darfst du das essen. Das ist nur eine Bezeichnung für das innnere der Frucht :)

Es geht um tierisches Fleisch. Vegetarier essen keine Tierverarbeitung (Also z.b. auch keine Chips mit Bacongeschmack, weil da Schweinefett drin ist). Alles, wobei kein Tier gestorben ist darfst du essen.

Liebe/r ITomI,

Lass den Kopf nicht hängen!

Mein Jüngster ist auch Vegetarier geworden und er hat das für sich ganz allein entschieden.

Hör auf dein Herz!

LG Sabine :-)

Nein, Fruchtfleisch ist kein Fleisch und du darfst alles essen was du willst, nur bist du halt kein Vegetarier wenn du Fleisch isst. Was Fruchtfleisch mit Schlachtungen zu tun hat ist auch eher rätselhaft.

Wenn du nicht weist, was vegetarier bedeutet, würde ich es n deiner stelle sein lssen..

Wieso solltest du dann kein Fruchtfleisch mehr essen dürfen ??

Was haben Früchte mit Tierischen Erzeugnissn zu tun?

Da steckt doch Fleisch drin. Wieso sonst heißt das so. Klingt doch logisch ;-)

2

hahhah ja das stimmt dann wohl auch. Es bedeutet ja nicht immer alles genau das wie es genannt wird.

2

Was möchtest Du wissen?