Findet ihr es komisch, wenn Tierärzte Fleisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, weil... 97%
Ja, weil... 3%
Weiß ich nicht 0%

7 Antworten

Nein, weil...
Findet ihr es komisch, wenn Tierärzte Fleisch essen?

Nein, deren Job ist es ja, Schlachttiere zu begutachten, ob die für den Verzehr geeignet sind. Warum sollte das komisch sein, wenn so jemand Fleisch isst?

Alex

Nein, weil...

Die meisten Leute sagen, sie sind tierlieb - essen aber das Fleisch von Tieren, die in Massentierhaltung gehalten und getötet wurden.

Ich finde das sehr seltsam, denn unüberlegt. Sie betrachten vielleicht nur Hunde und Katzen als Tiere und selbst die behandeln viele nicht artgerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Tierärzte sind auch nur normale Menschen und haben vorlieben.

Nein, weil...

Ist doch kein Widerspruch.

Befremdlicher finde ich dann eher im Supermarkt, daß unter dem Kaninchenfutter das Katzenfutter "mit Kaninchen" im Regal steht.

Nein, weil...

Sind doch auch nur ganz Normale Menschen.