Bezeichnung wie Vegetarier für Nicht-Fisch-Esser?

4 Antworten

Hey, nein das ist eher so ^-^also Vegetarier essen weder Fisch noch Fleisch also keines von beiden. Menschen die kein Fleisch, aber dafür Fisch essen für die gibt es einen Begriff und der nennt sich "Pescetarier".

Vegan123456789  10.11.2020, 10:51

Ein anderer Begriff für PescarierIn lautet Pesco-VegetarierIn, daher wohl die Verwirrung.
Ovo-Lacto-VegetarierInnen essen keinen Fisch.

Als Ovo-Lacto Vegetarier trinkst man Milch und ist Ei aber kein Fisch und Fleisch, also die klasischen Vegetarier. Dann gibt es noch Vegetarier, die kein Fleisch von Land- und Lufttieren essen, aber Fisch, das nennt man dann Pescetarier. Das was du meinst sind Ovo-Lacto Vegetarier!

MysterioserMann  04.09.2013, 19:46

Nein, er redet von einer Person, die kein Fisch isst, sehr wohl aber Fleisch!

Wie bitte ?!?!? Vegetarier sind Leute die kein Fleisch essen?!?!? Vegetarier sind Leute die kein Fleisch und kein Fisch essen !!!!!!!!!!!!!!!!

Vegetarier die kein Fleisch essen aber Fisch essen und Vegetarier die keien Fisch essen aber Fleisch essen, die Vegetarier gar nichts zu tun !!!!!!!!!!

Vegan123456789  10.11.2020, 10:52

Pesco-VetegarierInnen essen Fisch. Ovo-Lacto-VegetarierInnen nicht.