Hast du schonmal als Vegetarier ausversehen Fleisch gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Nicht sicher 0%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ist mir in 2 Jahren schon 4 Mal passiert. Bei den ersten zwei Malen hatte ich echte Schuldgefühle und habe sogar geheult. Bei den letzten Malen habe ich es so gesehen: Es ist passiert, ich kann es nicht ändern. Nächstes Mal passe ich besser auf.

Also hab kein schlechtes Gewissen, für das nächste Mal weißt du, dass du es nicht essen solltest. Du kannst es nicht rückgängig machen. Besser man akzeptiert, als sich da jetzt einen riesen Kopf zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ehrlich gesagt noch nie. Wenn ich was angeboten bekomme frage ich immer nach woraus das besteht oder was sie Zutaten sind. So kann mir das definitiv auch nicht passieren

Nein

Bei einem kleinen Empfang habe ich mal ein Pastetenteilchen mit Fisch in den Mund genommen, es jedoch erst dann gemerkt. Dabei waren sie in Fischform, habe also nicht richtig aufgepasst. Ansonsten erinnere ich keinen Vorfall.

Ja

Ich habe mal ausversehen Gelantine in einer Süßigkeit mit gegessen.Ich bin generell sehr konsequent wenn es ums Essen geht !Ich esse kein Palmöl,kein Kokosöl,kein Fleisch,nur Bio,kein Nestle,nur Fairtrade, wenig Plastik in der Verpackung ,u.s.w..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung