[Umfrage] Was ist die größte Herausforderung, der du in deinem Leben bisher gegenübergestanden hast?

4 Antworten

Lies einfach mein Profil. Dann checkst du was bei mir los war.
Aufgrund dessen hatte ich mal die Situation das wir in deutsch drei Dinge aufschreiben sollten die wir machen würden wenn wir wüssten das in 10 Jahren Weltuntergang ist. Ich hab darunter aufgeschrieben meine Seele rein zu machen so dass ich keine Geheimnisse mehr hab. Damals wusste noch niemand davon (jetzt 1 Person) und dann hat er gefragt was für Geheimnisse und weil es mich so bedrückt hab ich nicht verhindern können dass mir die Tränen kamen. Und danach war es seeeehhhhhrrrrr kompliziert

[Umfrage]

Nö, sorry, aber das ist keine Umfrage, sondern eine Frage. Umfragen bei gutefrage.net haben wählbare Optionen, im Gegensatz zu dieser Frage.

Was ist die größte Herausforderung, der du in deinem Leben bisher gegenübergestanden hast?

Nur bisher? Ich würde eher meinen "immer noch" und das ist Geduld, die ich bereits seit über 40 Jahren pflege, obwohl ich auf zeitlich etwa halbem Wege schon aufgeben wollte.

Beschreibe eine schwierige Situation in deinem Leben und wie du damit umgegangen bist, um sie zu meistern

Sorry, aber der Roman würde das Zeichenlimit sprengen und von der Perspektive her über alles hinausgehen, was manche akzeptieren würden und deshalb werde ich damit nicht anfangen.

Ich lebe noch und das finde ich ist eine Sache wo ich ein wenig stolz drauf sein kann, denke ich.

Hallo AutoBrummBrumm

Eine sehr schwierige Situation war 2019 als ich von Thailand zurückkehrte und einen Norovirus mitbrachte, wie auch immer bin ich dadurch in die Quarantäne gekommen und habe haarscharf überlebt, Organblutung inbegriffen.