Was war bisher die größte Herausforderung in euerem Leben?

14 Antworten

jemand anderes dazu zu bewegen, eine Vergewaltigungsserie anzuzeigen. Die Person hat sich zwischendurch mehrfach versucht das Leben zu nehmen. Letztlich hat sie keine Anzeige gemacht, aber sich zumindest anderen menschen als nur mir anvertraut.

Ich weiss nicht welche Herausforderung grösser war - weiterzumachen nach dem Bürgerkrieg, der mir alles genommen hat was mir etwas bedeutete oder dass ich heute ein neues, zufriedenstellendes Leben führen und auf das Vergangene ohne schlechte Gefühle als ein abgeschlossenes, anderes Leben blicken kann.

35

Kommst Du aus Ex-Jugoslawien?

0

Beruflich habe ich die Herausforderung jeden Tag: Menschen zu retten und den Kampf gegen den Tod zu gewinnen. Den Kampf gegen den Tod habe(n) ich/wir gestern leider mal wieder verloren. Privat stehe ich gerade vor der größten Herausforderung meines Lebens, von der die weitere Gestaltung meiner (und nicht nur meiner) Zukunft abhängt. Bis zum Erreichen diese Ziels ist es noch ein sehr schwieriger und steiniger Weg. Wie lang er noch sein wird? Derzeit nicht absehbar.

34

sehr rätselhaft.. Was arbeitest du gri1su ? Sanitäter oder so was ?

0
26
@solf1

ich werde feuerwehrmann, ich werde feuerwehrmann.....

0
59
@solf1

Sanitäter auch, ja. Ich gehöre zur Zunft der berufsbedingten Pyromanen, sprich Feuerwehr.

0
59
@jaguar4

@jaguar4: Du auch? Mit oder ohne transportablem Wasserträger??? griiiiins

0
59
@waterlilies

@waterlilies: Eigentlich hatte ich angenommen, dass Dir das schon länger klar war??

0
29
@gri1su

Ja, warum denn das? Wegen des "Schlauchträgers"? Ich bin ja noch nicht sooo lange hier bei. Aber der Name hat mir eine gewisse Vorliebe für heisse Sachen angedeutet.

0
59
@waterlilies

Die heissen Sachen könnten aber auch eine GANZ andere Bedeutung haben (jedenfalls für Personen, die so etwas herauslesen) zwinker

0
59
@waterlilies

da pruste ich aber jetzt laut los grins. Darüber könnte ich mich per Mail wesentlich ausführlicher auslassen...

0
19
@waterlilies

Ihr beiden flirtet doch nicht etwa? Ist ja süüüüü...ß ;)

0

Wie werde ich in Herausforderungen bei Clash Royale besser?

Irgendwie schaffe ich es einfach nicht mehr als 3 Siege zu schaffen egal bei welcher Herausforderung auch immer. Wie werde ich besser?

...zur Frage

Fortnite tägliche Herausforderungen?

Hi,
Ist es normal, dass man in Season 6 Battle pass nur eine tägliche Herausforderung bekommt?
Gr, s

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Erwachsen werden. Was kann ich dagegen tun?

Hallo :)

Ich weiß ich habe eine recht seltsame Frage. Ich bin erst 15 und einige denken sich "Oh man chill dich mal" oder so...


Es geht um Folgendes.

Ich möchte irgendwie nicht erwachsen werden. Meine Kindheit ist schön und ich muss mich für kaum etwas verantworten. Mein Leben ist eigentlich frei. Und genau das ist der Punkt. Ich habe Angst, dass ich mich den Herausforderungen nicht stellen kann und dass ich nichts auf die Reihe bekomme: Mein Studium, die Finanzen...

Momentan gehe ich mein fünftes Jahr auf ein altsprachliches Gymnasium. Ich bin recht gut in der Schule (1er Schnitt) und ich gehe in die neunte Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Chemie und Altgriechisch. Dieses möchte ich später zum Beruf machen- ich möchte Lehrerin in diesen Fächern (Altgriechisch eher nicht) werden. Ich habe aber Angst, dass ich im Beruf und alles versage...

was kann ich dagegen tun? Ich krieg ja jetzt schon kaum was praktisches auf die Reihe. Klug bin ich zwar- aber das allein reicht halt nicht, um die Herausforderung Leben zu bewältigen...

lg ShD

...zur Frage

Wonach sehnt ihr euch am meisten im leben. Ist es die große Liebe zu finden, oder gehen andere Dinge vor?

Man kann natürlich nicht nur von der Liebe leben und ich finde auch, dass man sich nicht abhängig machen sollte. Aber ist es der größte Wunsch der meistern Menschen jemanden zu finden, den man abgöttisch liebt und es auf Gegenseitigkeit beruht? Oder glaubt ihr, dass die Liebe heutzutage eher nebensächlich ist?

...zur Frage

Jeder Mensch hat bestimmte Ziele im Leben, was sind eure oder bzw. euer größte Ziel?

Also ich habe mehrere Ziele:
Führerschein machen mit ein Auto kaufen, meine Ausbildung beenden und Kinder haben👑😊

...zur Frage

Fortnite battle pass Herausforderung - öffnet in 0 sekunden?

Habe ein Problem bei der Battle pass Herausforderung Woche 7. Bei mir steht, dass die Herausforderungen in 0 Sekunden freigeschaltet werden, dies aber nicht geschieht. Spiel neu starten bringt nichts. Weiß jemand was man machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?