Was ist eure größte Herausforderung im Alltag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits das Aufstehen, andererseits der Versuch am Tag was zu schaffen. Heute habe ich zb mehrere Stunden im Bett gechillt obwohl ich eigentlich viel machen muss

waereliebertot
Fragesteller

Aber im Bett chillen ist auch wichtig. Sollte man nicht unterschätzen.

AllH0peIsG0ne  14.10.2019, 22:47
@waereliebertot

Gerade mache ich es auch obwohl ich zu 1000036383926% genau weiß dass ich morgen totmüde sein werde

Mit der relativ knappen Freizeit unter der Woche klarzukommen. Um halb sechs bin ich zuhause und muss und muss spätestens um 12 schlafen, wenn ich auf 6 1/2 Stunden Schlaf kommen will, was mir aber glücklicherweise reicht, um fit zu sein. Ich seh's nicht ein mehr zu schlafen aber weniger Freizeit zu haben :'D Und meine "Grenze" liegt bei mind. sechs bis sieben Stunden Schlaf.

Ich bin ein spontaner Mensch der gerne viel unternimmt und draußen ist und wenn ich von der täglichen Freizeit nach Haushalt und Essen noch vielleicht die Hälfte habe ist mir das, zumindest gefühlt, oft viel zu wenig was mich regelmäßig nervt, trotz des Wissens, dass es eben nötig ist.

Der Versuch so gut es geht gesund zu bleiben. :-)

Auf den genauen Zeitpunkt der Medikamteinahme zu achten.

Der ganz normale alltägliche Wahnsinn. :)